Neue Siemens-Modelle ab Februar `03!

• Hallo...
    hab ich gearde bei Xonio gefunden, vielleicht gibt es ja im Frühjahr endlich eine Outdoor-Version vom S55...:p

Zitat

Ab Februar 2003 startet Siemens eine Handy-Offensive: Wie ein Sprecher gegenüber Xonio erklärte, wird das Unternehmen Mitte Februar auf der Mobilfunkmesse in Cannes zwei neue Handys präsentieren, auf der CeBIT werden nochmals zwei neue Modelle gezeigt.

Kompletter Text bei Xonio.com.

Weiss vielleicht jemand mehr???

Sven

• Na ja, eins dieser Neuvorstellung wird das Sl55 sein. Die Outdoorversion hatten wir hier auch schon mal, war aber eher ein C 55 von der Ausstattung her.
    Viele Grüße
    Björn

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    Na ja, eins dieser Neuvorstellung wird das Sl55 sein. Die Outdoorversion hatten wir hier auch schon mal, war aber eher ein C 55 von der Ausstattung her.
    Viele Grüße
    Björn

Jo, SL55 wird wohl auf der CeBIT vorgestellt, aber welches noch ?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Hi!

Das SL55 wird auf jeden Fall noch vor der Cebit vorgestellt.

Hört sich ja gut an,
    aber was können wir dann bei der Cebit erwarten ? (Bin halt leider zu wenig informiert).

• Wo waren denn die schwätzer die Siemens schon totgesagt haben.

*lol*

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ein UMTS-Handy auf Basis des SL55 rausbringen wollen. In das SL55, das wir bisher gesehen haben, passt doch kein ordentliches Display und so rein. So ein UMTS-Handy könnte doch niemals mit Nokias 6650 oder Motorollas A830 mithalten, oder? Ausserdem hat das SL55 ja auch keine integrierte Cam. Ich denke das mit dem UMTS-Handy auf Basis des SL55 ist quatsch, es sei denn das SL55 sieht anders aus, als auf den Fotos die wir bisher gesehen haben...

Gruß, datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!