Es ist erstaunlich, aber Google zeigt doch tatsächlich etwas: http://www.google.de/search?q=talkline+adresse
Mein Talkline Vertrag kündigen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Ich frag mal was anderes und häng mich dran:Hat jemand die korrekte Adresse für Kündigungen bei Talkline? Müsste auch mal eine rausschicken.
Wäre gut wenn das jemand postet, weil passt super zum Betreff und wird bestimmt öfter mal über die Suche hier und Google gesucht.
Haben die Rechnungen oder sonstiger Schriftwechsel keine Absenderangabe?? Für den Zugang der Kündigung reicht jede Andresse aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99 .....
Wäre gut wenn das jemand postet, weil passt super zum Betreff und wird bestimmt öfter mal über die Suche hier und Google gesucht.Warum schreibst Du nicht gleich: Wäre gut, wenn jemand meine Faulheit unterstützt, und mir mal die Adresse von Talkline raussucht?!
-
Zitat
Original geschrieben von Hanswurscht
Haben die Rechnungen oder sonstiger Schriftwechsel keine Absenderangabe?? Für den Zugang der Kündigung reicht jede Andresse aus.Ich habe eine Adresse, weiß aber nicht 100 Prozent ob sie stimmt. Aber wie ich sagte, da Telefontreff recht populär ist wäre es gut wenn man die Adresse für Kündigungen bei Talkline hier hinterlegt, so dass jeder Google-Sucher sie direkt findet. Meint ihr nicht?
Zur Not informiere ich mich nochmal, ob meine Adresse stimmt und poste sie selber hier rein. Oder gibt es hier etwa Leute die Symphatie mit den Verbrechern von Talkline haben? Gar Mitarbeiter?
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Ich habe eine Adresse, weiß aber nicht 100 Prozent ob sie stimmt........Warum sollte die Adresse nicht stimmen? Talkline hat nur die eine Adresse in Elmshorn. Oder denkst Du, Talkline hält die spezielle Adresse für Kündigungen geheim, damit keiner seinen Vertrag bei diesem Siptzen-Provider kündigen kann?! :eek:
-
Selbst, wenn die Adresse nicht stimmen würde und Du nur die der Putzfrau von Talkline schreiben würdest. Was macht wohl die Putzfrau? Richtig, sie leitet Dein Schreiben an die richtige Stelle weiter. Und wer rechtzeitig kündigt, hält auch locker die Fristen ein.
-
ok, dann ist es wohl:
Talkline GmbH & Co. KG
Talkline-Platz 1
25337 ElmshornHotlines werden doch auch immer gepostet, warum so zögerlich mit der Adresse? Krass übrigens, dass die Elmshorner einen Platz nach einem so unseriösen Unternehmen benannt haben. Die Stadträte da scheinen ziemlich auf Bares zu stehen.
-
Jetzt hört doch mal auf ihm rumzuhacken. Es kommt schonmal vor, dass Firmen sich rausreden wenn eine falsche Adresse draufsteht (oder falsche Abteilung). Gerade Providern traue ich nicht weiter als ich sie werfen kann...
Was allerdings bei Talkline ganz wichtig ist: SIM Karte zurückschicken! Sonst wollen die nach Vertragsende noch mal ne Extragebühr! Und da bei Talkline Kundenfreundlichkeit großgeschrieben wird, erhält man vor der Endabrechnung auch keine Erinnerung hierzu. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hundekatz
Jetzt hört doch mal auf ihm rumzuhacken. Es kommt schonmal vor, dass Firmen sich rausreden wenn eine falsche Adresse draufsteht (oder falsche Abteilung). Gerade Providern traue ich nicht weiter als ich sie werfen kann...Eben. Und wenn Talkline, falls überhaupt stimmt, für jeglichen Schriftverkehr nur eine Adresse hat, dann ist das wohl eher die Ausnahme.
Ich hatte mal den Fall, dass ich einen Vertrag mit Kabel D kündigen/widersprechen wollte, aber auf meinem Formular stand eine falsche Adresse. Das konnte ich natürlich beweisen, aber es kostete zwei Einschreiben und Telefongebühren um den Vertrag zu kündigen usw.
Sowas kann im Bereich Mobilfunk genausogut passieren, deswegen wäre es gut, wenn man mal die Kündigungsadressen aller Provider und Netzbetreiber hier sammeln würde. Ich persönlich habe da gar keine Erfahrung, da ich noch nie in meinem Leben einen Mobilfunkvertrag gekündigt habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!