Hi @all,
das Thema wurde zwar schon mal angeschnitten aber es gab noch keine wirkliche Lösung, deswegen wollte ich noch mal die Frage an die Sportler hier stellen (nat. auch an alle anderen die vielleicht einen Tipp haben):
Ich suche eine Tasche für mein K800i zum Sport, insbesondere zum Joggen da ich es dann als MP3 Player verwenden will.
Am liebsten hier etwas für den Oberarm, so wie man es bei apple für die ipods bekommt.
Da gab bzw. es gibt sie ja noch vereinzelt von SonyEricsson die IAC-25, aber die soll ja angeblich nicht so der Hit sein und auch nicht passen fürs K800i (weil das K800i zu groß/lang insbesondere durch den FastPort Anschluss und dem Headset dran dann).
Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen, ich schreibe nur was ich gelesen habe darüber.
Desweiteren evtl. etwas von Krusell, aber auch da wüßte ich jetzt nicht welche da praktisch sein sollte und welche Befestigung etc.
Wie handhabt Ihr das alle beim Sport oder so, welche Tasche verwendet Ihr da? Für Tipps/Hilfe auch wo evtl. zu bekommen wäre ich echt froh da ich schon seit Tagen irgendwie keine passende finde...
Und Erfahrungsberichte sind immer noch am Besten... :cool: