Ich werde auch nicht mehr bei TT vertreten sein...

• Zitat

Original geschrieben von BS|Freundin
    ich hoffe nicht, dass du das wegen mir machst! ich habe dein erster beitrag zu dem thema gelesen und weiss die gründe! du hast das klar wieder ganz aufgebaut und es ist auch vergessen von damals. ich will nicht, dass ich auch ein grund bin, von den 10, dass du das handy usw aufgibst!
    :(

Na dann ...................

Hilf Ihm doch !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich kenne dich zwar nicht persoenlich und vom Nickname auch nicht, aber BS hat hier im Forum immer was bedeutet. Auch wenn du jetzt gehst, alles Gute im Real Life dann und schau doch mal wieder vorbei. ahoj, Anja.

dem schliesse ich mich an! :rolleyes:

wie gesagt, reallive geht nun mal vor. viel glück in der zukunft! bis dann :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich wünsch dir oder euch auch alles Gute damit alles wieder gut wird und vielleichts seits ihr schon bald wieder hier ... ich bin auch nicht von TT losgekommen obwohl ich eigentlich mal garnix mehr machen wollte.

• Zitat

ich hoffe nicht, dass du das wegen mir machst! ich habe dein erster beitrag zu dem thema gelesen und weiss die gründe! du hast das klar wieder ganz aufgebaut und es ist auch vergessen von damals. ich will nicht, dass ich auch ein grund bin, von den 10, dass du das handy usw aufgibst!
    :(

Hallo BS|Freundin,
    es ist mir absolut unverständlich, warum man seine privaten Probleme, welche ja in Eurem (BW und Du)Fall ganz offensichtlich auf der Hand liegen, inaller Öffentlichkeit ansprechen bzw. einige intime Themen anreißen muss. Das erinnert mich irgendwie an "Nur die Liebe zählt" oder andere weitere dümmlichen Talkschows, wo anscheinend die Kanditaten nur noch mit Hilfe einer Fernsehshow( und damit vor Millionen von Zuschauern) in der Lage sind, ihre privaten Probleme zu lösen. In diesen Zusammenhang kannst Du Dir auch gern einmal mein Ironie-Posting, insbesondere Punkt 4 duerchlesen. Sicherlich verstehst Du dann, was ich meine. ;)
    Wenn Ihr etwas miteinander auszumachen habt, solltet Ihr das meiner Meinung nach, persönlich tun, es gibt schließlich noch einige andere Möglichkeiten, als da wären:

1. Per PN
    2. Per Telefon
    3. Von Angesicht zu Angesicht(ich hab mal irgendwo gehört, dass das ganz gut funktionieren soll :D)

Das klingt jetzt vielleicht alles etwas hart von mir, jedoch denke ich, dass das erstens der bessere Weg für Euch ist und zweitens uns derart imtimes überhaupt nix anzugehen hat, folglich hat es auch nichts in einem Mobilfunkforum verloren. Mir persönlich wäre es äußerst peinlich, wenn meine eigene Freundin ein ähnliches Statement wie deines offen kund tun würde. Aber manche Menschen haben halt anscheinend eine andere Auffassung von Privatspähre.

Aber vielleicht wolltest Du ja nur etwas dazu posten, um Deine Anteilnahme auszudrücken. Aber selbst dann finde ich immer noch, dass Du zu intime Details hier preisgibst.

Das war nur meine bescheidene Meinung dazu, ohne Dir zu nahe treten zu wollen ;)
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...Ich bin auch nicht von TT losgekommen obwohl ich eigentlich mal gar nix mehr machen wollte.

In Deinem Fall war die Abwesenheit ja wirklich von kurzer Dauer:rolleyes:

• es war nur ein beitrag und nichts INTIMES! man bei tt sind alle voll ernst und verklemmt. kein wunder das bs nicht mehr hierher kommt!!
    :mad:

• Zitat

es war nur ein beitrag und nichts INTIMES! man bei tt sind alle voll ernst und verklemmt. kein wunder das bs nicht mehr hierher kommt!!

Nein, nicht alle... es war nur Bungenstock's Meinung.
    Ich glaube, du wolltest hier, wo BS sich verabschiedet hat, ein Zeichen setzen und bin davon überzeugt, das ihr privat bei weitem intnsiver euer Zeuch klärt.
    Ich fand es nicht zu intim... eher gut.
    ;)
    Der Norbert.

Habt schöne Weihnachten, ihr zwei!

Alles wird gut.

• Zitat

es war nur ein beitrag und nichts INTIMES! man bei tt sind alle voll ernst und verklemmt. kein wunder das bs nicht mehr hierher kommt!!

Ich glaube, es liegt daran, daß Eure Generation einfach andere Vorstellungen und Gewohnheiten hat. Sorry, aber ich finde es extrem merkwürdig, daß die Freundin eines Users hier im Forum zu so einem Thema so postet. Vielleicht ist das in Eurer Generation anders.
    Das ist automatisch intim. Wenn auch nicht detailliert. Eure Beziehung geht mich auch nix an. Aber die Bemerkung, daß das schon mehr als merkwürdig ist, kann sich kaum einer verkneifen.

Ich glaube ohnehin, daß es hier bei TT a) ein großes Generationsgefälle und b) einen echten Konflikt gibt. Das merkt jeder, der etwas tiefer hineinschaut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Hey, cool down :) ...
    Es war ja nur eine kleine Anregung, ... ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

bungenstock und verklemmt ?? Ja, neh is klar

:rolleyes:

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

es war nur ein beitrag und nichts INTIMES!

Wie Jopi ganz richtig bemerkt hat, hat Eure Generation(natürlich nicht alle :rolleyes: ) in der Tat andere Vorstellungen von Privatspähre und Gewohnheiten, was die Kommunikation angeht. Aber bitte, wenn Du denkst, es war NICHT intim, soll es mir auch egal sein ...Es bestätigt nur, dass Du nichts von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe...

Zitat

man bei tt sind alle voll ernst und verklemmt...

Ich liebe Pauschalisierungen :D

CYa Guido (Der Verklemmte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!