Habe mir eine AVI Datei über Bt geschickt und möchte gerne die nun Abspeichern. Finde aber den SMS Ordner auf dem Handy nicht um die Datei raus ziehen zu können. Bei meinem alten 6680 wusste ich damals wo er war deswegen weiß ich auch das es möglich ist. Habe Y-Explorer zur verfügung
N73 wo SMS im Speicher?
-
-
-
Was haben Videos bitteschön mit SMS zu tun ??
-
Jede Datei die ich empfange wandert sofort in Mitteilungs Ordner Eingang. Ich suche jetzt den Ordner im Handy damit ich die datei von dort ziehen kann weil es ein nicht unterstütztes format ist
-
Nimm am besten den Y-Browser mit der Mitteilungserweiterung, damit gehts einfach.
Gruß Deifie
-
wie oder wo zu finden?
-
-
-
Man kann sichs ja auch schwerer machen als es ist. Wenn die im Eingang ist, drauf gehen, da sollte sich der Player öffnen. Wenn man wieder zurück will, wird man gefragt, ob man speichern will.
Wenn das zu kompliziert ist, schieb die Datei doch im Windows Explorer in den Ordner wo du sie haben willst. -
Lol schlaue antwort, Avi Format ist ein format was das n73 nicht normal abspielen kann. somit kommt eine fehler meldung: nicht unterstütztes format.
Und: wenn ein kumpel mir eine Avi datei schickt und ich möchte sie unterwegs anschauen dann brauche ich eine möglichkeit das avi format aus eingang in videos zu schieben. -
Danke hat sich erledigt, habe in google ein Link gefunden wo ich mir das Extra mit der Mail funktion laden konnte. Hatte zwar schonmal google gefragt aber ich musste nur 2 links mehr klicke um da ran zu kommen. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!