[V] Siemens SX1 Black O2-Music-Edition + 1GB MMC

• Hi,

hat jemand Interesse an einem Smartphone Handy mit 1GB Speicherkarte?

Es handelt sich um ein pfleglich behandeltes Siemens SX1 O2-Black-Music-Edition mit 1GB MultimediaCard. Es ist ca. 2 Jahre alt, daher gibt es keine Garantie mehr.

Das Handy funktioniert einwandfrei, besitzt keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Verschickt wird in Originalverpackung mit komplettem Zubehör:

- Handbuch
    - Datenkabel
    - 1GB MMC
    - Treiber CD
    - Synchronisationssoftware
    - Akkuladegerät
    - Headset

Da es sich um ein Smartphone mit Symbian Series 60 Betriebssystem handelt, können Zusatzprogramme wie Sattelitennavigation (z.B. Tomtom), Wörterbücher, Duden, Wikipedia, Videoplayer (DivX), Spiele, Bildbearbeitungsprogramme, Dateimanager, usw. installiert werden. Es ist Quasi wie ein Windows-PC, nur in klein.

Auf Wunsch installiere ich nützliche Software vor.

Das Handy hat kein Branding (außer: der Startbildschirm zeigt für 3 Sekunden das O2-Logo an), mit einer O2-Simcard ist es außerdem möglich mp3s über den O2-Store zu kaufen. Die neueste Firmware ist installiert. Das Hintergrundbild kann natürlich geändert werden.

Natürlich ist es Simlockfrei und ohne Vertrag. Es spielt alle gängigen Formate ab und kann auch Bilder anzeigen. Mit Zusatzsoftware sind keine Grenzen gesetzt.

Mp3Player und Stereoradio sind dabei.

Das Bearbeiten von Officedokumenten, PDF, mp3, ogg, wma, avi alles kein Problem.

Auf Wunsch beantworte ich natürlich alle Fragen.

Hier noch weitere Daten:

http://www.inside-handy.de/handys/be...sx1/164_7.html

Da es über Bluetooth und Infrarot verfügt, kann es natürlich auch kabellos mit Outlook synchronisiert werden, so dass eure Kalendereinträge, Kontakte, Notizen sowohl auf dem PC/Laptop, als auch auf dem Handy erscheinen.

Auch Emails können damit geschrieben und abgerufen werden.

einige Features:
    - Tri-Band GSM 900/1800/1900
    - Abmessungen (H x B x T) 109 x 56 x 19 mm
    - Gewicht 116 g
    - Standby-Zeit bis zu 200 Stunden
    - Sprechzeit bis zu 4 Stunden
    - Speichererweiterung MMC
    - Display-Farben 65.536
    - Digitalkamera intern VGA mit dig. Zoom
    - Video-Aufnahme
    - Sprachsteuerung
    - integrierte Freisprecheinrichtung
    - MMS
    - T9-Texterkennung
    - Java (J2ME)
    - polyphone Klingeltöne
    - Spiele
    - Radio
    - MP3-Player
    - Organizer
    - Taschenrechner
    - Kalender
    - Wecker
    - Bluetooth
    - Infrarot

Auf Wunsch kann ich noch Fotos machen.

Habe mir ca. 70€ inkl. Versand vorgestellt. Ich lass aber mit mir handeln. Bei Ebay gehen die "normalen" SX1 ohne Speicherkarte für so viel weg.

Hier Foto in groß:

Ich verkaufe, da ich ein neues Handy habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!