Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe einen Dell Drucker (All in One 944) per USB2 angeschlossen. Dieser wird von WinXP erkannt und es werden entsprechende Treiber von der CD installiert. Am Ende wird jedoch gesagt, dass es einen Fehler bei der Installation gab und der Drucker nicht ordnungsgemäß funktionieren könnte.
Öffne ich nun das mitgelieferte Software-Programm, weil ich etwas Scannen möchte, wird mir die Meldung ausgegeben, dass kein Druckertreiber installiert ist.
Eine manuelle Installation über "Drucker und Faxgeräte" funktioniert zwar, aber im Endeffekt erscheint dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe bereits alles deinstalliert und neu installiert. Wenn ich von der mitgelieferten CD installieren möchte, wird mir eine Meldung angezeigt, dass nciht genügend Speicher auf dem Medium (ohne weitere Angabe) vorhanden ist und ich doch mal aufräumen möge und es wird nicht installiert.
Irgendwie habe ich das dann doch hinbekommen, dass die Software installiert ist und dann kommt wieder der Fehler, dass kein Druckertreiber installiert ist.
USB erkennt den Drucker von sich aus, somit kann es auch nicht am USB-Port liegen. An anderen USB-Ports habe ich das Kabel auch schon angeschlossen und es geht dort auch nicht.
Hat einer eine Idee?