Schnellzugriffleiste auf dem "Desktop" des N95 frei belegen, möglich?

• Hallo,

ich würde gern eine Art Verknüpfung mit meiner R66 - Software dierkt auf den Desktop" (Also dort wo Telefonbuch, Mitteilung, Kalender ect. aufgelistet sind) Leider finde ich in den Einstellungen keine Möglichkeit diese zu ändern...

Kann mit jemand helfen?

Danke

• Schau dir mal das interessante Heftchen (nennt sich glaub ich Bedienungsnaleitung) dass bei deinem Gerät dabei war unter dem Stichwort Active Standby an. Oder du schaust mal bei der Forensuche vorbei, da gibts auch manche die keine BDA haben... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So für die faulen unter euch :)

Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Progr. im akt. Modus

Da kannste dann alle 6 Felder nach belieben belegen ^^

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Klasse find ich auch immer die Verbindung dieser "Popelfragen" mit dem N95 im Threadnamen! Das sind meistens Fragen, welche auf alle S60 Geräte zutreffen - da kann man mal sehen wie die Marketingstrategie von Nokia aufgegangen ist und wieviel "neue" S60 User durch das N95 enstanden sind!

Bin S60 technisch seit erster Stunde dabei und hab seit dem auch nur Nokia S60 Phones gehabt! Kann mich hier immer wieder toll amüsieren!

Wichtig: Der Beitrag ist kein Angriff auf Irgendjemanden hier! Wir alle mussten uns in die S60 Welt reinfuchsen. Finde es nur erstaunlich was hier los ist! Ich denke, alle alten S60-Hasen wissen was ich meine!

Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!