Debitel - Online Rechnung oder teure Hotline

• @ Schanderl
    Bei uns ist das so, dass der alte Debitel Shop auf Telekom (von DUG) umgebaut wird und kein Debitel Kunde mehr bedient wird.

Ich fahr sicherlich 60 km zum nächsten DUG Shop :rolleyes: :mad:

Gruß
    Händy-Män

• _dug hat debitel doch übernommen, aber das die dann den bestehenden debitel Kunden deshalb nicht mehr weiterhelfen, habe ich noch nicht gehört!

• Ganz im Gegenteil behauptet debitel ja in dem Flyer, den sie der Rechnung beilegen ("Highlights"):

es bleiben die debitel-center-Vorteile (verkürzt):
    - alle 4 Netze aus einer Hand
    - alle Tarife durch objektive gute Beratung
    - alle Handys
    - immer in der Nähe mit 7000 Verkaufsstellen

das wird besser:_dug-Services
    - alle Verträge: in ihrer _dug-Filiale werden alle Handyverträge verlängert, auch Originalverträge...
    - Reparaturservice: der einmalige _dug-Repairservice gilt für alle Handys
    - immer gut beraten: Ihre debitel Berater finden Sie jetz auch in den über 350 bestehenden _dug-Filialen
    alle _dug-Filialen finden sie unter ........de

Also, sollten die doch wohl keinen debitel wegschicken, gelle!

• @ trauerbrandung
    @ bibsurfer

Diesen Flyer habe ich auch mit meiner Rechnung bekommen. Ich war aber wegen ner Einstellungssache im Debitel Shop und die haben schon die Kunden munter in den Saturn geschickt, weil O-Ton :

"Wir werden ein Telekomladen und bedienen demnächst keine Debitel Kunden mehr"

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    _dug hat debitel doch übernommen, aber das die dann den bestehenden debitel Kunden deshalb nicht mehr weiterhelfen, habe ich noch nicht gehört!

Eher im Gegenteil: debitel hat _dug übernommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!