EC müsste gehen, ansonsten müsstest Du entweder noch nen Automaten aufsuchen oder wen suchen, der Dich den Abend lang "aushält"
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
Damit wollte Daniel andeuten, dass er mit einem sehr großen Portemonai erscheint!
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Und wer noch MDs (MiniDisks für MiniDiskplayer) rumliegen hat:
Die entsorge ich gerne für ihn/sieda fällt mir wieder ein, was ich letztes Jahr im Hotel liegen gelassen hab und wieder mit nach Hause genommen habe, ne MD in OVP
Ich wünsch euch heut Abend dann mal viel Spaß, ich bin heute schon anderweitig ausgebucht und gehe auf n Konzert....
CU
Dennis -
Mal ein paar Infos am Rande:
Ich war gerade in Ffm unterwegs - im Umkreis von bis zu einem Kilometer um die Pistazie:
- nur wenige Meter vom Toffies entfernt stehen 2 Zelte vom Saturn - was da abgeht konnte ich im vorbei fahren nicht sehen...
- eben war ungewöhnlich viel Polizei unterwegs - benehmt Euch also anständig
- wenn wer versackt und morgen noch in Ffm ist - es ist verkaufsoffener Sonntag - ab 14:00 h auf der Berger Straße (evtl. auch auf der Zeil?) und Ikea Frankfurt hat auch geöffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
- nur wenige Meter vom Toffies entfernt stehen 2 Zelte vom Saturn - was da abgeht konnte ich im vorbei fahren nicht sehen...Die waren schon am Donnerstag da, ohne dass man was genaueres mitbekommen hat... Kannst ja nachher nochmal schauen bzw. fragen!
-
Hi,
sooo, hier sind die letzen Vorbereitungen beendet (Namensschilder), und wir werden ca. in der nächsten halben Stunde starten.
Noch mal die Eckdaten:
ab 15.30 Uhr (Kaffeetrinken oder so)
Kneipe "Toffis"
Berger Str. 30
60316 Frankfurtab 17.30 Uhr (Buffet und überhaupt)
Restaurant "Pistazie"
Baumweg 20
60316 FrankfurtParken: im Parkhaus Mousonturm oder im Rotkreuz-Parkhaus oder sonstwo...
BIS GLEICH!
-
Dann kann ja demnächst der Live-Ticker starten! :p
[small]Jedenfalls sobald Daniel mal aus der Dusche kommt![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall Kannst ja nachher nochmal schauen bzw. fragen!
Wenn mir der Püscho-Onkel sagt, wie das gehen soll? Bin ab 15:30 h arbeiten (umme Ecke) - eigentlich bis 19:30 h - hoffe, dass ich vielleicht ne Stunde früher weg kann, sonst bekomm ich nix mehr vom Buffet... -
Nun ja, sag einfach, dass du noch ein für die Gesllschaft extrem wichtigen Auftrag zu erledigen hast, von dem auch dein Arbeitgeber profitieren wird. Das ganze ein wenig mit Neusprech ausschmücken und fertig!
BTW, welches Buffet? *brps*
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Dann kann ja demnächst der Live-Ticker starten! :pIch bin gerade live (und in Farbe!) im Zug Richtung Frankfurt unterwegs. Werde in einer knappen Stunde im Toffis aufschlagen.
Was ist eigentlich der Merianplatz? Ne verkappte Schreibweise von Marienplatz? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!