Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    P.S.: Das Parkproblem umgehen wir übrigens elegant :

Ist das Deiner?

Glückwunsch!

:)

Too old to die young

• Oh, danke :) Und ja, meine Knutschkugel :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Oh, danke :) Und ja, meine Knutschkugel :D

Du meintest Elefantenrollschuh, oder?

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ach, ist der Herr auch schon wach? :D Dann können wir ja Brötchen holen gehen fahren :D :D

Und die anderen Gäste mussten - vermutlich aufgrund wildester Raserei :eek: :D - *nicht* im Auto nächtigen sondern konnten geruhsam die halbe CD-Sammlung kopieren im Warmen ruhen ;)

Brötchen sind alle! Jetzt Duschen. Elke ist gerade aus dem Bad.

Welche CD-Sammlung? Stand hier mal nen Regal? :D

Hier ist es richtig fein! Schon mal Danke vorab! :top:

• Eben, alles gegessen. Da hättet ihr in die Herberge in der Neurosenstr. in Hofheim kommen müssen! :D

Jetzt werden wir Sascha erst mal erpressen freundlich überzeugen müssen, für neue, gute Handys zu sorgen!

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich mein S42 zu hause habe liegen lassen!

• :) OK, komme also als einfacher User, wenn man als Händler erpresst freundlich überzeugt wird. ;)

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ein wahrlich schlagendes Argument! :D

Das R250s Pro hat im Gegensatz zum iPhone wenigstens noch einen ordentlichen Druckpunkt auf den Tasten. :)

galahad13
    Das E51 bitte zu mir. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Klar such nachher einfach nach dem passenden Schild. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So, inzwischen bin ich in D angekommen. :)

Organisatorische Kleinigkeit: Kann man in der Pistazie mit Karte bezahlen, sei es EC oder Kredit?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!