ZitatOriginal geschrieben von Mekong
P.S.: Das Parkproblem umgehen wir übrigens elegant :
Ist das Deiner?
Glückwunsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P.S.: Das Parkproblem umgehen wir übrigens elegant :
Ist das Deiner?
Glückwunsch!
Oh, danke Und ja, meine Knutschkugel
Oh, danke Und ja, meine Knutschkugel
Du meintest Elefantenrollschuh, oder?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ach, ist der Herr auch schon wach? Dann können wir ja Brötchen holengehenfahren
Und die anderen Gäste mussten - vermutlich aufgrund wildester Raserei :eek: - *nicht* im Auto nächtigen sondern konnten geruhsam
die halbe CD-Sammlung kopierenim Warmen ruhen
Brötchen sind alle! Jetzt Duschen. Elke ist gerade aus dem Bad.
Welche CD-Sammlung? Stand hier mal nen Regal?
Hier ist es richtig fein! Schon mal Danke vorab! :top:
Eben, alles gegessen. Da hättet ihr in die Herberge in der Neurosenstr. in Hofheim kommen müssen!
Jetzt werden wir Sascha erst mal erpressen freundlich überzeugen müssen, für neue, gute Handys zu sorgen!
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich mein S42 zu hause habe liegen lassen!
OK, komme also als einfacher User, wenn man als Händler erpresst freundlich überzeugt wird.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Klar such nachher einfach nach dem passenden Schild.
Grad gesehen: ein Namensschildchen ist mit Tippfehler verunglückt :o Bringt wer nen schwarzen Edding zur Korrektur mit?
Dann noch die Getränkelisten erstellen und ausdrucken :o² and we're all set :cool:
Sonste noch was?
So, inzwischen bin ich in D angekommen.
Organisatorische Kleinigkeit: Kann man in der Pistazie mit Karte bezahlen, sei es EC oder Kredit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!