ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich bring mein R250s PRO mit - damit mir keiner dumm kommt...
Als würde das Gerät in Deiner Hand irgendwen beeindrucken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich bring mein R250s PRO mit - damit mir keiner dumm kommt...
Als würde das Gerät in Deiner Hand irgendwen beeindrucken.
Wir sind natürlich pünktlich um 23.30 eingetrudelt. Und ein R 250s pro ist uns auch schon zu Gesicht gekommen. Nun ein bischen Schlafen und heute ist schon das Jahrestreffen. Ja heute! Und nicht mehr morgen! Bis nachher. Habe genug e+ Mützen und D1 XtraCards dabei.
Apropos mitbringen:
Wenn jemand die Möglichkeit hat, Bilder und Kontakte aus einem Sharp G10/15 auszulesen: Ich bringe das Teil mit...
Und wer noch MDs (MiniDisks für MiniDiskplayer) rumliegen hat:
Die entsorge ich gerne für ihn/sie
[small]@ Dirk: Dead can dance(?)[/small]
Für die Versteigerung bringe ich einen 1983er "Bergzaberner Wonneberg" Müller Thurgau, halbtrocken (Weingut Heinrich Lorch) mit.
[small]Ja, er tuts noch...![/small]
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Die hast Du doch letztes Jahr schon alle bekommen!
schade das ich heute nicht dabei sein kann.... mich würde interessieren wieviel headset´s dieses jahr versteigert werden
werde heute abend aber in gedanken sicher bei euch sein
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Die entsorge ich gerne für ihn/sie
[small]@ Dirk: Dead can dance(?)[/small]
Hättste das mal früher gepostet, hätte ich dir noch einen ganzen Stapel mitbringen können. Bin seit Montag quer durch Deutschland unterwegs...
Aber wenn ich wieder zuhause bin, kann ich ja nochmal ein nettes Paket schicken!
[small]Genaueres nachher![/small]
@JoPi: In weiser Vorraussicht hatte er nicht alle bekommen!
Ach, ist der Herr auch schon wach? Dann können wir ja Brötchen holen gehen fahren
Und die anderen Gäste mussten - vermutlich aufgrund wildester Raserei :eek: - *nicht* im Auto nächtigen sondern konnten geruhsam die halbe CD-Sammlung kopieren im Warmen ruhen
Ja, das ist die neue Informationsgesellschaft: man sitzt 5 Meter voneinander entfernt, postet sich aber in Internetforen zu!
Vielleicht sollten wir doch mal losfahren!
Morgääähn!
Wo gibt's frische Brötchen?
Bringt mal eben welche vorbei: 2 normale und 2 Roggen
Der Endspurt naht. Wer weiss, ob wir noch mal zum Gucken kommen, wenn ich BB007 jetzt durch die Shoppingmall schleppe
Ansonsten: Bis später
P.S.: Das Parkproblem umgehen wir übrigens elegant :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!