Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Diet: Es freut mich, dass ich nicht der einzige Anwesende mit iPhone sein werde...
Freue mich, Dich nach langer Zeit wieder mal zu treffen!
Du meinst wohl, daß dann nicht nur Dein iPhone befingert werden wird Wir werden aber doch nicht die beiden einzigen iPhone-Besitzer sein, die dabeisind, oder? :eek:Gruß, Diet
-
Ich könnte einen iPod Touch als sozusagen "iPhone-light" mitbringen. Nur wenn zu viele "Befingerer" da sein sollten!
-
Hoffentlich müßt ihr damit keine Lifestreams machen.
Ich bring mal lieber das neue E51 mit, das hat wenigstens Datenpower und wir Grund für eine gute Diskussion.
Und den netten Slider vom 6500Slide gibt es auch zu bewundern.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Ab 23:30 Uhr heißt es: im Auto pennen! :p
(Dit wird kalt *bibber*)Wir sind auf dem Weg! Endlich! Vor Mitternacht sind wir da.
Frau, Hund und Kind in der Be- und Verwandtschaft verteilt. Noch 2:47. Frank/2 gibt Gas!
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich könnte einen iPod Touch als sozusagen "iPhone-light" mitbringen. Nur wenn zu viele "Befingerer" da sein sollten!
Ich bitte darum Wäre schön, mal einen Vergleich zum iPhone zu haben - danke!Gruß und bis morgen,
Diet -
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das eine etwas suboptimale Idee ist, denn dann bekomme ich ja zu sehen, dass ich mir sowas gutes wie das iPhone nicht leisten kann...
Aber damit kann ich leben!
-
Ich bring mein R250s PRO mit - damit mir keiner dumm kommt...
-
Ein wahrlich schlagendes Argument!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ein wahrlich schlagendes Argument!
Genau so war's gemeint!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!