Und das Bild wird dann regelmäßig aktualisiert: Bierglas und Teller immer leerer!
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
:cool: Mal sehen was es morgen Abend alles gibt ...
Da Ihr das ja alles mehr oder weniger in Deutsche übersetzt habt muss ich gerade überlegen was das auf persisch ist.
- Ghormeh Sabzi
- Kebap
- Dschudscheh Kebab (Hähnchen)Kann DUSA die anderen Dinge mal in persisch hinschreiben oder sagen wo ich die Karte finde.
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Webcam ist ja ne witzige Idee und wäre rein theoretisch möglich (6000er Leitung mit entsprechendem Upload), aber wir sind dort nicht alleine und ich hatte die Tage Probs mit WLAN. LAN geht natürlich.
-
Wie die einzelnen Sachen auf persisch heißen weiß ich auch nicht, denn ich hab sie so 1:1 von meiner Mitschrift im E90 gepostet
-
Huhu!
Nachdem der Kissel-Maddin gerade angerufen hat, wurde ich wieder dran erinnert, dass ich noch schreiben wollte
Müssen mal gucken, wann wir morgen kommen. Erst gibts meine neuen Winterreifen und ShoppingBis morgen!
Mekong -
Zitat
Fahre bei Frank/2 mit! Der putzt und saugt gerade den Wagen! Und er hat sogar gefragt, welche Musik er mitnehmen soll! Klasse Service!
Mal sehen was das kostet...Hehe.... Kosten wird das gaaaaaanz viele gute Preise für neue Geräte Habe mal Disturbed, Tool, Rage Against the Machine und System of the Down eingepackt... Mal gucken was Sascha sagt der will ffn hören :eek:
Wir dieseln und dsgen hoffentlich bald los.... SAAAASCHA, wo bist Du??? Du wolltest schon bei mir sein..... -
wenn ich mich an das tt-camp errinner kann das noch etwas dauern
-
Ab 23:30 Uhr heißt es: im Auto pennen! :p
(Dit wird kalt *bibber*) -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ab 23:30 Uhr heißt es: im Auto pennen! :p
(Dit wird kalt *bibber*)
Nicht, wenn man ne Standheizung hat - und nen guten Schlafsack
Aber ich hab ne Schlafgelegenheit ganz in der Nähe aufgetan - da brauch ich das nicht ...Gruß, Diet
-
Tja, da habt Ihr wohl Recht.... Sascha braucht noch....
Daniel, danke Mein Navi zeigt 3:09 Stunden an... Sascha wird wohl kurz nach halb neun bei mir sein. Das wird eng... Und es regnet... da gehen die Kasseler Berge nicht voll Mal schauen...
Ach ja, mein Skoda hat keine Standheizung
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!