Wie sieht es mit der obligatorischen Versteigerung aus? Ist die sicher?
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
Wenn ich sie hoffentlich nicht vergesse würde ich immer noch 2 neue LG B2100 spenden. Die liegen hier im Lader und stauben ein.
Gruß
Kaweh Jazayeri
PS: Erlös geht an TT-Server.
-
Meiner Ansicht nach ist die Versteigerung Tradition. Wir sollten den Erlös IMHO auch für TT verwenden - wenn nicht für den Server, dann vielleicht für einen anderen Zweck (TT-Camp? ;)) - wir können ja "drüber reden".
-
Verwendung für TT-Themen/Aktionen ...
-
Kurze Stellungnahme
Ahoi,
Ich werde am Samstag nicht dabei sein. Dies hat diverse (private) Gründe die ich hier nicht unbedingt offenlegen möchte, jedoch möchte ich kurz klarstellen das dies dann nichts mehr mit der Sache zwischen Handymaniac und Mir zu tun hat.
Wir haben das Ganze per PN geklärt, ich Denke das Thema ist für uns beide Erledigt.
Trotz allem wünsche ich allen Anwesenden morgen Abend viel Spass und möchte mich trotz oder gerade nach meiner Äußerung beim Orga-Team bedanken das sie die Arbeit auf sich genommen haben.
Gruß Mario
PS: Wer meint jetzt stänkern zu müssen (warum auch immer) darf das gerne per PN tun, nicht hier im Thread.
-
Moin!
So, im Info-Thread steht es schon, aber für alle auch hier nochmal:
Ab sofort ist ein /// R250 Pro mit der Not-Hotline geschaltet Wer also noch Richtungsinstruktionen benötigt oder mal 'nen Psychologen am Telefon braucht :D, wähle: 0177 202 4697Dann hab ich - auch für die Nachzügler - wieder Namensschildchen gebastelt. Bitte bringt euch ein Keylace o.ä. mit zum Umhängen!
Denn bis morgen, freu mich schon!
Daniel -
D.h. Base-Kunden haben eine kostenlosen Psychologenbehandlung inkl. oder wie?!
Gruß
Kaweh Jazayeri
PS: Nein ich habe kein e+ oder BASE.
-
R250s pro und TT-JT-Hotline? Kann ich auch
0151-11095014
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
D.h. Base-Kunden haben eine kostenlosen Psychologenbehandlung inkl. oder wie?!Nee, iss nur zur Terminvereinbarung für kostenpflichtige Stunden (oder Verweis auf die Telefonberatung auf 0900-PSYCHO4U)
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
D.h. Base-Kunden haben eine kostenlosen Psychologenbehandlung inkl. oder wie?!
Du kannst dir sogar den Psychoonkel aussuchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!