Och ich glaube unser Mod ist inzwischen therapierbarer und ruhiger geworden als früher.
Er hat sogar andere Prioritäten als die neuesten Modelle. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och ich glaube unser Mod ist inzwischen therapierbarer und ruhiger geworden als früher.
Er hat sogar andere Prioritäten als die neuesten Modelle. :top:
Modelle im Sinne von Eva Padberg etc. oder neueste Handymodelle?
Ich würde da auf Modelle mit GSM und UMTS Empfang tippen.
Bei zu langem Blick zu den femininen Modellen werden dir sowieso die Ohren langgezogen.
Tja, manche Ereignisse und Langzeiterkenntnisse lassen die Prioritäten verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Von den drei Neuanmeldungen geh ich mal nach der Mitteilung in der Anmeldung von aus, dass ich den Geldeingang Montag oder Dienstag auf dem Konto sehe
Also zumindest von mir solltest Du das Geld spätestens morgen auf dem Konto sehen, ist jedenfalls längst überwiesen. Bin mal gespannt auf ein Treffen nach langer Zeit mal wieder!
Grüße, DeusExMachina
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Bin mal gespannt auf ein Treffen nach langer Zeit mal wieder!
Im Großen und Ganzen sind das immer noch die gleichen Nasen.
so jetzt steht es zu 100% fest das ich nicht kommen kann
aber das geht vor :cool:
Nach dem Motto:
"Huch, das stand gestern aber noch nicht da!"? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von blinki
so jetzt steht es zu 100% fest das ich nicht kommen kann
aber das geht vor
Aber dann wissen wir ja auch wo das nächste TT-Camp stattfinden kann! Das sieht mir nach 3 Etagen plus Keller aus und dazu noch "Umgebung" für weitere Zelte - Ich würde sagen min. 50 PAX
Schade, dass Du gebunden bist aber das geht auf jeden Fall vor. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Deinem (Eurem) Bauvorhaben alles glatt geht.
Cheers
Dag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!