Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Och ich glaube unser Mod ist inzwischen therapierbarer und ruhiger geworden als früher. :D

Er hat sogar andere Prioritäten als die neuesten Modelle. :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Modelle im Sinne von Eva Padberg etc. oder neueste Handymodelle? :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich würde da auf Modelle mit GSM und UMTS Empfang tippen.

Bei zu langem Blick zu den femininen Modellen werden dir sowieso die Ohren langgezogen. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Tja, manche Ereignisse und Langzeiterkenntnisse lassen die Prioritäten verschieben. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA

Von den drei Neuanmeldungen geh ich mal nach der Mitteilung in der Anmeldung von aus, dass ich den Geldeingang Montag oder Dienstag auf dem Konto sehe :)

Also zumindest von mir solltest Du das Geld spätestens morgen auf dem Konto sehen, ist jedenfalls längst überwiesen. Bin mal gespannt auf ein Treffen nach langer Zeit mal wieder!

Grüße, DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Bin mal gespannt auf ein Treffen nach langer Zeit mal wieder!

Im Großen und Ganzen sind das immer noch die gleichen Nasen.

;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    so jetzt steht es zu 100% fest das ich nicht kommen kann :(

aber das geht vor

Aber dann wissen wir ja auch wo das nächste TT-Camp stattfinden kann! Das sieht mir nach 3 Etagen plus Keller aus und dazu noch "Umgebung" für weitere Zelte - Ich würde sagen min. 50 PAX :D

Schade, dass Du gebunden bist aber das geht auf jeden Fall vor. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Deinem (Eurem) Bauvorhaben alles glatt geht.

Cheers
    Dag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!