Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Zitat

Werde gleich für 2! Personen das Geld überweisen.

D.h. Du kommst mit Anhang? :) Da muss ich nämlich die Teilnehmer/innenzahl um eine Person erhöhen ;)
    P.S.: Schick mir doch bitte den (Vor-)Namen, dann gibt's auch ein Namensschild! [small](Ich hoffe jedenfalls, dass ich Di oder Mi dazu komme noch welche nachzumachen...)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    D.h. Du kommst mit Anhang? :) Da muss ich nämlich die Teilnehmer/innenzahl um eine Person erhöhen ;)
    P.S.: Schick mir doch bitte den (Vor-)Namen, dann gibt's auch ein Namensschild! [small](Ich hoffe jedenfalls, dass ich Di oder Mi dazu komme noch welche nachzumachen...)[/small]

:D Anhang würde ich es nicht nennen. ;) Es ist Schulkollege von früher wo ich mein Nachtunterbringung habe. Geld ist gerade Online raus.

Gruß

Netzi

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Sodele... ich bin auch wieder zu Hause :) War von Mittwoch bis vorhin auf dem Kongress Mentale(s) Stärken mit lauter Hypnotherapeuten und anderen Psychos :cool: Und die posthypnotischen Suggestionen "Entspanne Dich! Lasse Dein Notebook ausgeschaltet, denn ohne wirst Du Dich für die fünf Tage viel viel besser fühlen!" haben excellent gewirkt! :D

Hast Du dabei auch gelernt, wie man diese Übung professionell und zuverlässig an anderen ausübt? Dann hast Du hiermit Deinen ersten Patienten! ;)

@Maggus: Bzg. Rot- Kreuz- Krankenhaus- Parkhaus: ich vermute mal, daß es sich um ein 24h geöffnetes PH handelt, da nun mal Krankenhaus?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nabend zusammen,

Sodele kurz vor Torschluß is auch meine Anmeldung + Geld raus.

Danke Maggus für die Reminder, im Moment hab ich ziemiches Chaos, aber wenigstens langsam aber sicher Licht am Ende des Tunnels.

Gruß Gunther

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    @Maggus: Bzg. Rot- Kreuz- Krankenhaus- Parkhaus: ich vermute mal, daß es sich um ein 24h geöffnetes PH handelt, da nun mal Krankenhaus?

Davon gehe ich auch aus.

:)

gunther: :top: und alles Gute!

Too old to die young

• So, Geld ist raus - sollte bis Mittwoch spätestens da sein (max 3 Bankarbeitstage)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Träumerli
    ...aber wenigstens langsam aber sicher Licht am Ende des Tunnels.

Pass auf, dass Du nicht hineingehst und jemand "Willkommen, mein Sohn!" sagt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hast Du dabei auch gelernt, wie man diese Übung professionell und zuverlässig an anderen ausübt? Dann hast Du hiermit Deinen ersten Patienten! ;)

Tja, ich habe das gelernt. Aber wenn ich mich so an dich erinnere, könnte das sehr teuer eher schwierig werden! ;):D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tja, ich habe das gelernt. Aber wenn ich mich so an dich erinnere, könnte das sehr teuer eher schwierig werden! ;):D

Bei JoPi eher hoffnungslos...

Too old to die young

• Die Hoffnung sollte man nie aufgeben. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!