Ich war eben in der Pistazie - bis spätestens Dienstag müssen wir Bescheid geben, wie viele Leute kommen. Ich muss mit Daniel noch klären, was wir mit den Nichtzahlern machen - das sind laut Daniels derzeitiger Liste noch 9 PAKs - also 180,- EUR - ich kann dafür keine Garantie übernehmen - mal sehn was Daniel morgen dazu schreibt...
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
Moin zusammen!
Endlich klappt es bei mir auch mal mit einem JT! Hab an dem Samstag noch nix vor und der kleine Hinweis auf die neue Nichtraucher-Regelung klingt verheißungsvoll!
[edit]Rauchfreiheit gerade bestätigt - danke handymaniac Anmeldung samt Überweisung ist raus![/edit]Danke und Gruß,
DietPS: es steht damit auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Reutlingen/Tübingen/Stuttgart zur Verfügung. Max. zwei Personen.
-
Das gesamte Lokal ist rauchfrei da es keinen extra Raucherraum gibt. Man schmeckt also was man ißt.
-
Vielleicht sollten wir jetzt schon einen Warnhinweis anbringen bzg. Herrenklo und Schwingtür, Finger usw.!
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Das gesamte Lokal ist rauchfrei da es keinen extra Raucherraum gibt.Stellt Ihr für Carsten dann nen Bistrotisch samt Heizstrahler vor die Hütte?
SCNR!
-
Wenn Carsten keine Feinstaubplakette für seine Lunge dabei hat, kommt er eh nicht nach Frankfurt rein!
-
Ja sollte zumindest auch einen Platz für Raucher geben, an dem es nicht so kalt ist. So ein Heizstrahler wäre klasse und Carsten auch nicht so allein dort.
-
Ihr lieben Raucher, mit der Situation werdet Ihr künftig generell leben müssen, nicht nur auf TTJTen.
-
Sodele... ich bin auch wieder zu Hause War von Mittwoch bis vorhin auf dem Kongress Mentale(s) Stärken mit lauter Hypnotherapeuten und anderen Psychos :cool: Und die posthypnotischen Suggestionen "Entspanne Dich! Lasse Dein Notebook ausgeschaltet, denn ohne wirst Du Dich für die fünf Tage viel viel besser fühlen!" haben excellent gewirkt!
Anyways...
Drei Anmeldungen sind ja noch dazu gekommen, somit sind wir nach aktuellem Stand 37 Personen - immerhin!
Folgende Leute haben noch nicht gezahlt und haben auch diesbezüglich nix von sich hören lassen - ich denke, da nerv ich heute noch per PN:
* Netzwerkservice
* telfreak
* thblobVon den drei Neuanmeldungen geh ich mal nach der Mitteilung in der Anmeldung von aus, dass ich den Geldeingang Montag oder Dienstag auf dem Konto sehe
Was ist jetzt mit:
* Dirk => Anmeldung nur im Thread zählt nicht!
* Träumerli => Einfach nur auftauchen zählt auch nicht!Soweit erstmal Stand der Dinge.
-
War 2 Wochen in Berlin und deshalb alles vergessen. Kleine Schwester hat geheiratet. Werde gleich für 2! Personen das Geld überweisen.
Gruß
Netzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!