Da werden dann ab dem 4.11. entsprechende Postings zu lesen sein: "Ein TTJT? hätte ich das doch früher gewußt! Hättet ihr doch was gesagt!", oder: "Ach wäre ich doch dabei gewesen!" etc.
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
ich will ja kommen aber ist alles nicht einfach
mal schauen ob ich manche termine verlegen kann
-
Irgendwie kann ich mich auf der Tln-Liste nicht sehen :apaul: :eek: :cool:
Jetzt habe ich 20 Minuten versucht, die Postbank zu einer Überweisung zu überreden ("Extra sicher - verblüffend einfach!") - die verstehen das Motto wohl etwas anders als ich.
Dann versuche ich es eben zur Standardöffnungszeit noch mal - der Bänker braucht wohl seine Nachtruhe...N bisschen was für die Versteigerung bringe ich auch mit
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Irgendwie kann ich mich auf der Tln-Liste nicht sehen :apaul: :eek: :cool:Ich stelle mal die gewagte These auf, dass Du das Anmeldeformular noch nicht ausgefüllt und abgeschickt hast :eek:
-
Huhu!
Ich hab endlich mal meine Tans wieder gefunden (einem frühen Feierabend sei Dank) und habs endlich mal mit der Überweisung geschafft *hust*....Sorry, Daniel!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Huhu!
Ich hab endlich mal meine Tans wieder gefunden (einem frühen Feierabend sei Dank) und habs endlich mal mit der Überweisung geschafft *hust*....Sorry, Daniel!
Ich geb' Dir mal einen Tipp - falls Du sie mal nicht findest. Es gibt in manchen Orten Gebäude auf denen Namen mit Sparkasse oder Bank stehen. Sollte Dir einer dieser Namen bekannt vorkommen - weil er z.B. auf Deiner xyz-Karte steht, geh mal dort hinein. Du wirst es kaum glauben - dort kann man auch Überweisungen machen - entweder Du mußt ein Zettelchen ausfüllen und gibst es einem freundlichen Mitarbeiter in diesem Haus, oder Du begibst Dich an ein Terminal... -
Ja, das weiss ich schon. Aber da wollte ich kein Geld für ausgeben. Das ist das Risiko bei einem kostenlosen Konto mit ausschließlich Onlinebanking. Außerdem haben die Filialen nicht mehr auf, wenn ich Feierabend hab *stöhn* *ächz* *schweissvonderstirnwisch*
-
Ich lese hier in diesem Thread nicht alles mit.
Kann mir jemand mailen oder eine PN schreiben, ob es in der "Pistazie" guten e+ Empfang gibt und ob es auch UMTS-e+-Empfang gibt? Steckdosen für schlappe Akkus wird es doch auch geben?
-
E Plus GSM zumindest ist kein Problem. Steckdosen gibt es auch, soweit ich weiß. Bestimmt aber nicht an jedem Sitzplatz.
UMTS kann ich nicht beurteilen. Aber die Pistazie liegt relativ zentral, von daher dürfte auch das kein Problem sein. Aber definitiv sagen kann ich es Dir nicht. Aber war nicht die Rede davon, daß wir eh WLAN haben? -
Hallo.
Einige wirds freuen, andere finden's schade: ich hab seit Anfang der Woche einen neuen Job, wo ich auch Samstags arbeiten muss. Und das ganze fröhlich ständig von 4 Uhr morgens (aufstehen) bis nachmittags um 5, teilweise auch länger.
"Gut, und weiter?" werden einige fragen. Es ist in der ersten Zeit mega-anstrengend, wenn ich heimkomme, tu ich nicht viel mehr als essen und schlafen. ALLES andere fällt flach. Und aus diesem Grund muss ich leider mein Erscheinen fürs Treffen absagen.
Tut mir wirklich Leid.
Au revoir
zufaul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!