Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Au weia, na dann mal gute Besserung lieber Dag. Wie lange braucht denn sowas bis es wieder verheilt ist? Und müssen dann nicht die Metalldinger auch wieder raus?

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    @René
    ich müsste den Fuß hochlegen (s.o.) und das ist im Auto nicht wirklich möglich ausser ich sitze quer?!? Any ideas?

Hm, was ist wenn wir die Kosten nicht scheuen und uns doch noch einen 9-Sitzer mieten? Zwar müsste der Dag (bzs. dessen Fuß) dann 3 Sitze buchen, aber das mit dem Hochlegen würde so dann klappen... :D
    Wir sollten das vielleicht mal drüben im anderen Forum besprechen, damit wir den Fred hier nicht wieder "überbelegen". Außerdem fehlen da ja auch noch ein paar Zu- bzw. Absagen aus dem anderen "Kölschen Klüngel".

Die andere Frage ist nur, ob's möglich ist den Fuß in der Pistazie hochgelegt zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie die Räumlichkeiten und die Belegung aussieht, ob das also möglich wäre? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Die andere Frage ist nur, ob's möglich ist den Fuß in der Pistazie hochgelegt zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie die Räumlichkeiten und die Belegung aussieht, ob das also möglich wäre? :confused:

Mit Sicherheit kein Problem.

:)

Too old to die young

• Zitat

Mit Zug zu kommen möchte ich mir nicht antun und selber fahren ist leider im Moment nicht...

Das haste ja echt ungünstig getimed! Gute Besserung auch von mir und gleich noch ein paar konstruktive Ideen:
    Aber ich denke, die Kölner kriegen das schon hin! :top:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich habe am Dienstag einen 39jährigen geöffnet - da wollte ich eigentlich mit Dir dran...

Aaahh... Marcus, ich habe mich im allerersten Moment gefragt, ob Du jetzt in der Pathologie arbeitest... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aaahh... Marcus, ich habe mich im allerersten Moment gefragt, ob Du jetzt in der Pathologie arbeitest... :eek:

Der Dag weiß, was gemeint ist.

:)

Too old to die young

• DAG: besser de Fuß als de Kopp! :D

Gute Genesung wünschen Dir auch Sabine und Carlotta! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

[...]
    @René
    ich müsste den Fuß hochlegen (s.o.) und das ist im Auto nicht wirklich möglich ausser ich sitze quer?!? Any ideas?

Was machst Du denn für Sachen? :(
    Erst mal eine gute Besserung :)

Nun zu den ideas: Wir haben 2-3 Ideen, um Dich nach FFM zu überführen. :) Natürlich mit hohem Bein ;)
    Sollen wir Dich mit einplanen??? Melde Dich mal bei rb68, webtigger oder mir.

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Kriegen wir jetzt ein Rot-weißes Auto mit blauer Beleuchtung inkl. Wege- und Sonderrechte? *lol*
    P.P.S.: Wie bereits auf Seite *keine Ahnung mehr* brauchen wir einen Parkplatz direkt bei den Örtlichkeiten, diesmal jedoch für eine Schwerbehinderung :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Skoda Superb mieten:

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Skoda Superb mieten:

;)

Einer unserer Pläne geht so äääähnlisch :)
    Dag in 3. Sitzreihe, Lehne von 1er-Sitz in Reihe 2 umgeklappt und et voilá, Dag kann sein wertvolles Fahrwerk parken :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!