Nachmittag geht klar.
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
Jut, habe mal für ca. 15 Personen den hinteren Raum vom "Toffis" ab ca. 15.30 Uhr reserviert (auf
das Codewortden Namen "Elke"). - Kinderwagentauglich und rauchfrei. -
Daniel?
Daaaniel!
Jetzt ist der Kerl verschollen. Wolltest Du nicht Montag wieder kommen? Oder stehst Du noch irgendwo im Stau?
Wie ist der Stand der Dinge?
-
Öhm, ähhh... :o
Im Stau stand ich Freitag auf der A3 bzw. den Nebenstraßen, weil dieses Arschloch seinen LKW in die Leitplanke gesetzt hat... ich hätt ihn rausgezerchelt, in die ausgelaufene Flüssigkeit geschmissen und ne brennende Kippe hinterher :mad: Aber das ist ein anderes Thema... :p
Stand der Dinge ist, dass wir 32 Leute sind - womit das Buffet gebongt ist
Gezahlt haben zwar noch nicht alle, aber es ist ja auch noch paar wenige Tage Zeit.Alles weitere im Chat oder am Telefon!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Alles weitere im Chat oder am Telefon!Das heißt, gerade Du kommst nicht zum JT?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
[...]
ich hätt ihn rausgezerchelt, in die ausgelaufene Flüssigkeit geschmissen und ne brennende Kippe hinterher :mad: Aber das ist ein anderes Thema... :p
[...]
Lieber Daniel,jetzt atme erst mal durch....entspann Dich....durchbrich den Kreis.....
Bd,C
-
Ich sach nur:
Eigene Haustüre => Schloss Montabaur 40 Minuten.
Schloss Montabaur => eigene Haustüre 3:00 Stunden
:mad:Anyways...
Inzwischen hab ich mal die berühmt-berüchtigten Namensschilder vorbereitet Morgen druck ich sie aus, Donnerstag werd ich sie laminieren.
Vielen Dank an alle, die sich angemeldet haben - durch euch haben wir Planungssicherheit! Wer zu spät kommt, darf sich noch nach-anmelden: bis 28.10., dann ist absolute Deadline. V.a. sollte dann auch aller-allerspätestens die Überweisung raus, damit das Geld bis zum 2.11. auf meinem Konto ist. Bitte beachtet, dass am 31.10./1.11. in einigen Bundesländern Feiertage sind, was die Sache verzögern kann. Ob die Nachzügler noch ein Namensschild bekommen kann ich nicht garantieren, da ich benötigte Werkzeuge nicht alle zu Hause habe
Soweit erstmal...
-
Re: Für nachmittags das TOFFIS!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 Wenn ich das richtig seht, wollten sich folgende Mutige die TT-Hardcore-Dröhnung ab ca. 15.30 Uhr geben? (Bitte korrigieren, wenn ich jemanden falsch eingetragen habe!)
...rb68...Ich glaube kaum dass das bei rb68 klappen wird.
Die Kölner Gang wird (zumindest nach derzeitigen Planungsstand) in einem einzigen Gefährt untergebracht und von daher gemeinschaftlich aufschlagen. Vorher werden wir allerdings noch Lupinchen am Flughafen FFM einsammeln, und IMHO soll der Flieger erst gegen 16:30 landen.
Von daher rechne ich eher damit, dass wir irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 an der Pistazie eintreffen werden und uns das Toffi's werden schenken müssen...
CU, Webtigger
-
Re: Re: Für nachmittags das TOFFIS!
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
...und IMHO soll der Flieger erst gegen 16:30 landen.Von daher rechne ich eher damit, dass wir irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 an der Pistazie eintreffen werden und uns das Toffi's werden schenken müssen...
LOLSo etwas nennt man wohl Optimismus.
Nun ja, 18:00 h könnte unter günstigsten Umständen passen.
Leider landen Flieger nicht immer pünktlich.
Leider ist das Gepäck nicht immer sofort auf'm Band (falls man welches hat).
Leider ist auf der Strecke vom Flughafen, vorbei am Waldstadion, vorbei an der Rennbahn, durch Sachsenhausen, durch die gesamte Innenstadt des öfteren mal ein Stau... -
Ups, ich hatte nicht gedacht dass das sooo übel wird mit der fahrtechnischen Anbindung...
Von daher mal die Frage an die "Einheimischen": wie kommt man am schnellsten/einfachsten vom Flughafen zur Pistazie - oder zumindest in deren Nähe? Ist PKW die beste Wahl (was Fahrzeit angeht), und wie sieht's mit ÖPNV aus - möglicherweise gibt's ja 'ne bessere Anbindung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!