Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Am Fußball soll es nicht scheitern, wir spielen auf Treffen auch manchmal Fußball. Ein großes Bundesliga- Stadion hat Frankfurt auch. Von daher... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zur Not wird mit Handys Tischfußball gespielt...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Für nachmittags das TOFFIS!

Wir haben uns gestern als Restaurant-Tester gelabt betätigt, und der Treffpunkt für das nachmittägliche Vor-Treffen steht jetzt auch fest! :)

Das Toffis in der Bergerstraße 30 hat uns voll und ganz überzeugt: Sehr leckeres Essen (auch kleinere Sachen), nette Bedienung, man sitzt gemütlich. Es gibt dort einen kleinen, etwas abgeteilten Raum, den ich versuchen würde, für uns zu bekommen.
    Die Entfernung zur Pistazie ist ein [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Baumweg+20&daddr=Berger+Stra%C3%9Fe,+Frankfurt+am+Main&sll=50.122715,8.700045&sspn=0.011969,0.040169&ie=UTF8&ll=50.122339,8.700829&spn=0.011969,0.040169&z=15&om=1]Katzensprung[/url] (vor allem, wenn man den direkten Weg nimmt) Man muss das Auto also nur 1x abstellen; den Rest kann man gut zu Fuß erledigen!
    Bevor ich da reserviere, möchte ich Euch bitten, Euch noch mal zur Teilnehmerzahl und Uhrzeit zu äußern (also nur die, die auch schon früher kommen wollen; für abends in der Pistazie ist ja schon alles geplant!)

Wenn ich das richtig seht, wollten sich folgende Mutige die TT-Hardcore-Dröhnung ab ca. 15.30 Uhr geben? (Bitte korrigieren, wenn ich jemanden falsch eingetragen habe!)

Elke2002
    DUSA
    wrywindfall
    Chevygnon
    maximumhandy
    Mekong
    BigBlue007
    Martin Kissel
    DagBO
    galahad13
    galahad13ine
    Jochen
    Sabine Piro (?)
    Carlotta Piro (?)

(Also ca. 13,5 Personen? ;))

Hier Ausschnitte der Speise-Karte des Toffis:
    Wochenkarte
    http://www.abo-finden.de/toffis2.jpg
    http://www.abo-finden.de/toffis3.jpg
    Getränke

--------

Edit: Ich habe mal für ca. 15 Personen den hinteren Raum ab ca. 15.30 Uhr reserviert (auf den Namen "Elke"). :)

• Hast Du die Kontodaten bei der Anmeldung übersehen? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Für nachmittags das TOFFIS!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das Toffis in der Bergerstraße 30 bla bla...

HAHA, ob die Bedienung wohl oft gefragt wird, ob sie die TOFFI(-)FEE sei? :D *scnr*

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zumindest ich komme schon nachmittags, da ich auch abends gegen 21:00 Uhr los zur Nachtschicht muß. Ob meine Familie auch schon so früh zum Treffen kommt, kläre ich noch, kann aber spontan passieren oder abgesagt werden, da steckt man mit einem kleinen Baby nie so richtig drin.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    HAHA, ob die Bedienung wohl oft gefragt wird, ob sie die TOFFI(-)FEE sei? :D *scnr*

Och, die wirkte so, als würde viel Spaß in ihr stecken sie Spaß verstehen! :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Für den Nachmittag muss ich leider absagen, mein Zug kommt erst spätnachmittag in FFM an.

Schade. Aktualisiert.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zumindest ich komme schon nachmittags, da ich auch abends gegen 21:00 Uhr los zur Nachtschicht muß. Ob meine Familie auch schon so früh zum Treffen kommt, kläre ich noch, kann aber spontan passieren oder abgesagt werden, da steckt man mit einem kleinen Baby nie so richtig drin.

Ok, aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!