Am Fußball soll es nicht scheitern, wir spielen auf Treffen auch manchmal Fußball. Ein großes Bundesliga- Stadion hat Frankfurt auch. Von daher...
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
Zur Not wird mit Handys Tischfußball gespielt...
-
Für nachmittags das TOFFIS!
Wir haben uns gestern als Restaurant-Tester
gelabtbetätigt, und der Treffpunkt für das nachmittägliche Vor-Treffen steht jetzt auch fest!Das Toffis in der Bergerstraße 30 hat uns voll und ganz überzeugt: Sehr leckeres Essen (auch kleinere Sachen), nette Bedienung, man sitzt gemütlich. Es gibt dort einen kleinen, etwas abgeteilten Raum, den ich versuchen würde, für uns zu bekommen.
Die Entfernung zur Pistazie ist ein [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Baumweg+20&daddr=Berger+Stra%C3%9Fe,+Frankfurt+am+Main&sll=50.122715,8.700045&sspn=0.011969,0.040169&ie=UTF8&ll=50.122339,8.700829&spn=0.011969,0.040169&z=15&om=1]Katzensprung[/url] (vor allem, wenn man den direkten Weg nimmt) Man muss das Auto also nur 1x abstellen; den Rest kann man gut zu Fuß erledigen!
Bevor ich da reserviere, möchte ich Euch bitten, Euch noch mal zur Teilnehmerzahl und Uhrzeit zu äußern (also nur die, die auch schon früher kommen wollen; für abends in der Pistazie ist ja schon alles geplant!)Wenn ich das richtig seht, wollten sich folgende Mutige die TT-Hardcore-Dröhnung ab ca. 15.30 Uhr geben? (Bitte korrigieren, wenn ich jemanden falsch eingetragen habe!)
Elke2002
DUSA
wrywindfall
Chevygnon
maximumhandy
Mekong
BigBlue007
Martin Kissel
DagBO
galahad13
galahad13ine
Jochen
Sabine Piro (?)
Carlotta Piro (?)(Also ca. 13,5 Personen? ;))
Hier Ausschnitte der Speise-Karte des Toffis:
Wochenkarte
http://www.abo-finden.de/toffis2.jpg
http://www.abo-finden.de/toffis3.jpg
Getränke--------
Edit: Ich habe mal für ca. 15 Personen den hinteren Raum ab ca. 15.30 Uhr reserviert (auf den Namen "Elke").
-
Ich bin nachmittags dabei.
-
Anmeldung
Soo...
Oogemeald hann isch misch aach!
Wo duh ischn des denn bezoahln?
-
Hast Du die Kontodaten bei der Anmeldung übersehen?
-
-
Für den Nachmittag muss ich leider absagen, mein Zug kommt erst spätnachmittag in FFM an.
-
Zumindest ich komme schon nachmittags, da ich auch abends gegen 21:00 Uhr los zur Nachtschicht muß. Ob meine Familie auch schon so früh zum Treffen kommt, kläre ich noch, kann aber spontan passieren oder abgesagt werden, da steckt man mit einem kleinen Baby nie so richtig drin.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
HAHA, ob die Bedienung wohl oft gefragt wird, ob sie die TOFFI(-)FEE sei? *scnr*Och, die wirkte so, als würde
viel Spaß in ihr steckensie Spaß verstehen!ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Für den Nachmittag muss ich leider absagen, mein Zug kommt erst spätnachmittag in FFM an.Schade. Aktualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Zumindest ich komme schon nachmittags, da ich auch abends gegen 21:00 Uhr los zur Nachtschicht muß. Ob meine Familie auch schon so früh zum Treffen kommt, kläre ich noch, kann aber spontan passieren oder abgesagt werden, da steckt man mit einem kleinen Baby nie so richtig drin.Ok, aktualisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!