ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Sonst noch Fragen?
Ja, die anderen in meinem vorigen Posting...
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonst noch Fragen?
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Welche denn? :confused: Das mit dem Geld hat Daniel doch schon beantwortet . - Und klar, kannst Du noch eine Dame mitbringen. Wenn sie sicher mitkommt, überweist Du bitte vorher für Euch beide, im Ausnahmefall (nach vorheriger Absprache!) bar an mich oder Daniel.
Das mit der Fahrgemeinschaft ist übrigens nett, aber Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, von wo Du kommst. Und ob jemand schwul oder nicht ist, ist uns sowas von egal! :p
Oops, hatte ich vergessen :o
Klar kannst Du eine Dame mitbringen - wir beißen dort nicht und sie wäre auch nicht die einzige Frau dort
Schreib bitte im Anmeldeformular noch ihren (Vor)namen mit rein, höchstwahrscheinlich gibt es wieder Namensschildchen. Sonst muss sie so blank rumlaufen, dass wollen wir ja nicht Und als Gentleman überweist Du dann statt 20 Tacken die doppelte Summe mit 40 Euro für 2 Personen. Noch Geld an dem Abend einsammeln wollte ich nicht unbedingt, zumal wir ja auch bzgl. der Anmeldungen und dem Buffet eine Planungsgrundlage brauchen. Wenn Du bis zum 24.10. nicht bei Deiner Bank vorbei kommst, schreib bitte rein, wann Du ungefähr überweisen wirst.
Alle Klarheiten beseitigt?
[small]P.S.: Hm, für die Fahrbereitschaft Kohle zu verlangen ist ne gute Idee... :D[/small]
Danke euch beiden, genau um die Sache mit der Dame gings mir.
DUSA: Also wenn ich nicht dieses WE in die Heimat fahre, dann spätestens am nächsten, d.h. ich werfe die Überweisung auf jeden Fall an einem Sa. (entw. 13. oder 20.) ein und sie sollte dann ja spätestens Di. auf deinem Kto. sein, was bedeuten würde, dass der Termin am 24. auch kein Problem sein sollte.
Wenn du aber nichts dagegen hast, werde ich dir (oder Elke) das Geld für die Dame dann am 3.11 unauffällig "unterjubeln".
Namen trage ich noch ein, dauert aber noch a bissl, die Auswahl ist noch zu groß.
elke: bin Meenzer.
Ne Frage an alle Teilnehmer noch vorab: wie alt bzw. jung seid ihr eigentlich?
Au revoir
zufaul
PS.: 600. Beitrag. Gehör ich jetzt zum Inventar?
Ne Frage an alle Teilnehmer noch vorab: wie alt bzw. jung seid ihr eigentlich?
19, 23, 21, 37, 25, 42, 22, 32, 27, 41, 26, 33, ...
Sonst muss sie so blank rumlaufen, dass wollen wir janicht
DU nicht.
Ansonsten hier zum Üben für Dich: s, z, s, z, s, z, s, z
So, bei 29 31 befindet sich der Zähler inzwischen. [small]Noch eine Anmeldung und immerhin wäre das Buffet gesichert [/small] Wir sollten trotzdem noch mehr werden!
Hier nochmal die Erinnerungsliste, die noch Interesse bekundet haben:
blinki
Meilow
Selzi
bungee1
Hoppelchen
handy-sascha.de
Bayernpeter
YKC
chico
chica
TigErEntE
Willi
Martin
Nadine
nokiaschrotter
Träumerli
Also los, der Anmeldeschluss ist Montag 23:59 Uhr!
P.S.: Von so einigen fehlt noch die Überweisung
Ich kann nun endgültig nicht teilnehmen, Arbeitgeber sei dank :mad:
Wünsche euch sehr viel Spaß
Dafür sorgt Dein Arbeitgeber doch dafür, daß Du Arbeit hast. Er gibt Dir Arbeit. Und die brauchen wir doch alle, oder?!
Du bist nicht alleine, ich muß auch früher weg, zur Nachtschicht. Ich kann's nicht ändern. Wenn ich Spätschicht gehabt hätte, hätte ich wohl noch weniger vom Treffen gehabt.
So war das nicht gemeint. Ich hatte ja eine Zusage.... was dann in einer Absage mündete (die genauen Gründe sind interna). Wenn es ein Fußballspiel gewesen wäre, wo ich hin wollte, gebe ich dir die Garantie, das der Plan dementsprechend umgestellt worden wäre
Mir wird gerade in Bezug auf den Fußball sehr viel ermöglicht, da kann ich dankbar sein, das ich einen so kulanten Arbeitgeber habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!