Falls Interesse bestehen sollte, habe ich jetzt die Telefonnummer einer Privatpension in der Nähe der Pistazie. Übernachtung mit Frühstück 30,- EUR.
BTW: Es fehlen noch Anmeldungen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls Interesse bestehen sollte, habe ich jetzt die Telefonnummer einer Privatpension in der Nähe der Pistazie. Übernachtung mit Frühstück 30,- EUR.
BTW: Es fehlen noch Anmeldungen!
So langsam glaube ich, das ich wohl nicht teilnehmen kann. Habe gerade meine Einsatzpläne bekommen und das sieht gar nicht gut aus :mad:
Nun muss ich versuchen, da noch was dran zu drehen.
Ich hab nochmal in die Liste der Doodle-Umfrage geguckt... da stehen doch tatsächlich noch einige Leute drin, von denen die Anmeldung noch fehlt. Deswegen hier mal ein kleiner Erinnerungsanstoß
Chris
blinki
Meilow
Selzi
LokiBartleby
bungee1
Hoppelchen
zufaul
handy-sascha.de
Bayernpeter
YKC
chico
chica
Suse
TigErEntE
Dirk
Willi
Martin
Nadine
nokiaschrotter
Aufi geht's!
Net zu vergesse: de Träumerli odder hat der net uff'm letzte Frankfort-Treffe gesaacht des er komme will?
Der entscheidet sich spontan 30 Minuten vorher und taucht dann wie aus dem Nichts (passender Ausdruck für die Region, in der er lebt, fällt mir gerade auf ) auf.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der entscheidet sich spontan 30 Minuten vorher und taucht dann wie aus dem Nichts (passender Ausdruck für die Region, in der er lebt, fällt mir gerade auf ) auf.
Schade, wenn er dann nichts zu essen bekommt...
Hi, nebenbei als Info: Würde gern kommen, kann aber leider nicht.
Allen viel Spaß, Öle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA
Ich hab nochmal in die Liste der Doodle-Umfrage geguckt... da stehen doch tatsächlich noch einige Leute drin, von denen die Anmeldung noch fehlt. Deswegen hier mal ein kleiner Erinnerungsanstoß
Chris
galahad13
blinki
Meilow
Selzi
LokiBartleby
bungee1
HoppelchenConnylittle Butterfly
zufaul
handy-sascha.de
Bayernpeter
YKC
chico
chica
Suse
TigErEntE
Dirk
Willi
Martin
Nadine
nokiaschrotter
Aufi geht's!
Meine beiden müßt ihr von der Liste streichen.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Schade, wenn er dann nichts zu essen bekommt...
Der besorgt sich schon was, in FFM muß keiner verhungern.
*Hochschupps* Also, bei mir steht intern eine Arbeitswechsel bevor und solange das nicht zu 100% geklärt ist, werde ich mich nicht anmelden. Werde [edit:dank Butterfliege] kurzfristig auftauchen und brauche dann nix zum futtern.1-5 Trinks sollten dann reichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!