Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Conny
    Edit: Falscher PC :D

Du mußt den PC mit der hellblauen Tastatur benutzen - nicht den mit der rosanen...

Too old to die young

• Moin Conny :D,

Zitat

Original geschrieben von Conny
    Zwei Sitzplätze gehen klar :) ggfls. inkl. Airport-Shuttle-Service.
    rb68: Datt kriegen wir doch hin, oder? [...]

Aba sischa dat... (ähm, irgendwie).

Ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile etwas irritiert und blicke - im Zusammenhang mit den Fahrgemeinschaften bzw. der Wahl der/des Vehikel(s) - nicht mehr durch. Daher nochmals zum Mitmeißeln an die Kölner Fraktion:

1. ich könnte im Bedarfsfall ein Fahrzeug (PKW) stellen
    2. zur Not könnte ich auch hinfahren
    3. "b)" entfällt, falls MKZA zum Vorglühen (nein, nicht des Diesels) realisiert werden kann
    4. Fahrer für Rückfahrt muss dann wohl noch ausgeknobelt werden...

... oder eben Leihbus(se)... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68

1. ich könnte im Bedarfsfall ein Fahrzeug (PKW) stellen
    2. zur Not könnte ich auch hinfahren
    3. "b)" entfällt, falls MKZA zum Vorglühen (nein, nicht des Diesels) realisiert werden kann
    4. Fahrer für Rückfahrt muss dann wohl noch ausgeknobelt werden...

Also Punkt c.) finde ich gaaaanz großartig - richtiggehender Wiedererkennungseffekt... :D

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der uns einen Bus (7-9 Sitzer zur Verfügung stellt). Leihwagen ginge zwar auch, wäre aber (zumindest nach den ersten Preisauskünften, die ich gehört hatte) dann doch vielleicht ein wenig teuer.
    Hat nicht jemand von euch sowas inner Fammilisch bzw. im Bekanntenkreis?

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [...]
    Hat nicht jemand von euch sowas inner Fammilisch bzw. im Bekanntenkreis?

Hmm, lass mich nachdenken....

Ich könnte natürlich auch unseren T4, allerdings mit kompletter Sortimo-Werkstattausrüstung zur Verfügung stellen... Dann müssten vlt. noch "ein paar kleinere" Umbaumaßnahmen vorgenommen werden... :rolleyes::D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Hmm, lass mich nachdenken....

Ich könnte natürlich auch unseren T4, allerdings mit kompletter Sortimo-Werkstattausrüstung zur Verfügung stellen... Dann müssten vlt. noch "ein paar kleinere" Umbaumaßnahmen vorgenommen werden... :rolleyes::D

Also bevor die Planungsdiskussion zu sehr ausartet (und wir den Fred hier vollspammen):

Lass' uns doch lieber mal drüben bei der "Mutter aller Foren" weiterdiskutieren... :D

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [...] (und wir den Fred hier vollspammen): [...]

Ähm...,

.
    .
    .

.
    .
    .

... überredet! :D

BTT please! ;)

Grüße René

• Zitat

Original geschrieben von okolopo
    wann isn das nächste treffen will nich 200 seiten lesen:D

Dein Posting ist ein Scherz oder? Schau mal in die Überschrift!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!