ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Dann brauch' ich nicht immer 'nen Compi dabei zu haben, um die Eingeborenen zu verstehen...
Dut da aach DES hessische Fraachewodd mid zwo Buchstabe drin stehe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann brauch' ich nicht immer 'nen Compi dabei zu haben, um die Eingeborenen zu verstehen...
Dut da aach DES hessische Fraachewodd mid zwo Buchstabe drin stehe?
Hä?
Hä?
Der Kandidat erhält 99 Gummipunkte.
Wieso keine 100? *schmoll*
(Vermutlich, weil Du ahnst, dass mir das 'Wort' total furchtbar in meinen Ohren klingt? ;))
(Vermutlich, weil Du ahnst, dass mir das 'Wort' total furchtbar in meinen Ohren klingt? ;))
Meine Eltern haben mir beigebracht, dass das "Wie bitte" heißt!
(Aber ich glaube, wir werden gleich auf den TT-Chat verwiesen? ;))
(Aber ich glaube, wir werden gleich auf den TT-Chat verwiesen? ;))
:top:
Um dem Gerücht, die Kölner wären reisefaul vorzubeugen (BTW: warum sollte man die schönste Stadt der Welt auch verlassen sollen ), und um den Handykölschen Anteil an der Versammlung mal ein wenig hochzutreiben:
Sofern das mit der Fahrgemeinschaft klappt, werden Lupinchen und meine Wenigkeit ebenfalls am Jahrestreffen teilnehmen. Von daher habe ich eben schon mal die Anmeldung rausgeschickt - jetzt muss das nur noch mit dem MKS (MobilerKölschSchankwagen) klappen...
Butterfly: Ich buche 2 Sitzplätze...
Nachtrag: Habe den Kostenbeitrag soeben überwiesen...
Gruß, Webtigger
hmm... das wäre ja mal ne Reise wert, ist ja garnicht so weit. Mal schaun wer noch so kommt
Zwei Sitzplätze gehen klar ggfls. inkl. Airport-Shuttle-Service.
rb68: Datt kriegen wir doch hin, oder?
Die Wahl des Vehikels stellt dann das kleinste Problem dar.
Wenn ich das aktuell richtig sehe, ist das dann auch schon die Fahrgemeinschaft. Sollte jemand mitfahrenwollen, möge er sich bitte bei webtigger oder mir melden.
Bd,C
Edit: Falscher PC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!