Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Dann brauch' ich nicht immer 'nen Compi dabei zu haben, um die Eingeborenen zu verstehen... :)

Dut da aach DES hessische Fraachewodd mid zwo Buchstabe drin stehe?

Too old to die young

• Zitat

(Vermutlich, weil Du ahnst, dass mir das 'Wort' total furchtbar in meinen Ohren klingt? ;))

Too old to die young

• Zitat

(Aber ich glaube, wir werden gleich auf den TT-Chat verwiesen? :D ;))

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Um dem Gerücht, die Kölner wären reisefaul vorzubeugen (BTW: warum sollte man die schönste Stadt der Welt auch verlassen sollen :D ), und um den Handykölschen Anteil an der Versammlung mal ein wenig hochzutreiben:

Sofern das mit der Fahrgemeinschaft klappt, werden Lupinchen und meine Wenigkeit ebenfalls am Jahrestreffen teilnehmen. Von daher habe ich eben schon mal die Anmeldung rausgeschickt - jetzt muss das nur noch mit dem MKS (MobilerKölschSchankwagen) klappen... :rolleyes::D

Butterfly: Ich buche 2 Sitzplätze... ;)

Nachtrag: Habe den Kostenbeitrag soeben überwiesen...

Gruß, Webtigger

• hmm... das wäre ja mal ne Reise wert, ist ja garnicht so weit. Mal schaun wer noch so kommt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zwei Sitzplätze gehen klar :) ggfls. inkl. Airport-Shuttle-Service.
    rb68: Datt kriegen wir doch hin, oder?

Die Wahl des Vehikels stellt dann das kleinste Problem dar. :)

Wenn ich das aktuell richtig sehe, ist das dann auch schon die Fahrgemeinschaft. Sollte jemand mitfahrenwollen, möge er sich bitte bei webtigger oder mir melden.

Bd,C

Edit: Falscher PC :D

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!