Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Was geht denn bei Euch ab? Musste den besagten Satz erstmal finden, obwohl ich den auch gelesen hatte... Nur habe ich ihn da noch nicht verstanden... Na dann sage ich natürlich auch wieder ab... Frechheit der Orga...!

Ne, sag mal bungee, wie kann man das eigentlich so interpretieren? Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, aber was solls. Vielleicht hattest Du ja einen schlechten Tag, soll vorkommen. Aber im Normalfall sehen Leute sie Sachen so wie sie sie selbst wahrscheinlich gemeint hätten... immer egoistisch und negativ bei Dir wohl...

Egal, ich freu mich aufs Treffen und bin eigentlich sicher, dass genug dabei sind. Habe unseren komischen Haus und Hofhändler heute auch mal auf den Topf gesetzt er soll sich gefälligst anmelden :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Vorschlag meinerseits: die Hitzköpfe bieten uns auf dem JT mal so einen richtige, zünftige Prügelei, saufen dann einen zusammen und alle haben sich wieder lieb. Und wir, das Publikum hatten auch etwas Action. :D ;)

So, meine Anmeldung geht jetzt gleich samt Überweisung raus...

edit: done!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorschlag meinerseits: die Hitzköpfe bieten uns auf dem JT mal so einen richtige, zünftige Prügelei, saufen dann einen zusammen und alle haben sich wieder lieb. Und wir, das Publikum hatten auch etwas Action. :D ;)

Das wäre zwar bestimmt coole Action (ala Shoot 'em up), aber irgendwie ist Ex-Footballer gegen leichtgewichtigen Mausschubser ziemlich unfair, oder? :D Ein Hieb und die Jungs von 2 Straßen weiter (immerhin: so sind sie gleich da) müssen wen unter den Scherben der zerflogenen Fensterscheibe rausfischen und in ihren Wagen laden - mit zusammen saufen fiele dann auch flach :D

BTT:
    Heute kamen schon drei Anmeldungen rein, mit der Taktung kann es weitergehen :) :top:

• Oder sie holen sich Verstärkung aus Offenbach. :D ;)

OT Ende.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorschlag meinerseits: die Hitzköpfe bieten uns auf dem JT mal so einen richtige, zünftige Prügelei

Ähhhhmmmm *räusper*weitzurückdenk* Nicht schon wieder wegen dem Apfelwein Trinker !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ähhhhmmmm *räusper*weitzurückdenk* Nicht schon wieder wegen dem Apfelwein Trinker !

;)

Too old to die young

• Dribbdebach & Hibbdebach

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Abä saach nix geesche unser Schtöffsche! Sonst zerr'mer disch nach Dribbdebach un dann gibd's Sauresn! ;) :D

Achja, wer hier nix kapiert, dem sei zur Einführung evtl. folgender Artikel empfohlen. (Wir sind natürlich Hibbdebach [small]und reden beim Treffen auch Hochdeutsch[/small]!) ;)

• Re: Dribbdebach & Hibbdebach

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Achja, wer hier nix kapiert, dem sei zur Einführung evtl. folgender Artikel empfohlen. (Wir sind natürlich Hibbdebach [small]und reden beim Treffen auch Hochdeutsch[/small]!) ;)

Ansonsde gibt's da aach noch de Iwwersedser

odder

de Babbelfisch

;)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!