Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Vll. sollte man besser im Geldtransporter als im Privat-KFZ kommen? :D

Nein im ernst... ist das dein / euer ernst?

Jo, die Versteigerung war afaik bisher in jedem Jahr obligatorisch und hat immer viel Spaß gemacht! :D
    (Und im Geldtransporter ist bisher noch niemand gekommen... oder im Unterhemd gegangen... ;))

• Da die Kölsch-Trinker wohl für Freitag, ca. 15:30 Uhr schon zu tief in ihre Mini-Gläser geguckt haben (Motto: "Warum sind die bloß mit einem Schluck alle?!?" :D) und das mit Smilie-Bildern, Links setzen usw. nicht (mehr) so richtig hinbekommen, verlinke ich das mal selbst ;) :p :D

HKö: TT-Jahrestreffen 03.11.07 Wer wie was, wieso weshalb warum ;)

:)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Da die Kölsch-Trinker wohl für Freitag, ca. 15:30 Uhr schon zu tief in ihre Mini-Gläser geguckt haben (Motto: "Warum sind die bloß mit einem Schluck alle?!?" :D) und das mit Smilie-Bildern, Links setzen usw. nicht (mehr) so richtig hinbekommen, verlinke ich das mal selbst ;) :p :D

Ach quatsch, wenn wir wollen dann schaffen wir es auch schon viel früher als 15:30 Uhr sowas nicht hinzubekommen... :p

P.S.: Komm' Du mir nochmal mit deinem "Hessen-Schläng" ins Haus, dann gibt's Saures - und keinen Wimpel mehr! :D

• Hallo!
    Erstmal: Juhu *freu* *supi* *beliebigesworteinsetz*....
    Könnten wir nicht schon mal ne Liste anlegen, wo die bisher eingegangenen Anmeldungen gezeigt werden!?

Danke und Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• :) Nachdem ich bei einem Telefonat mit Carsten (Cheffe) festgestellt habe, das ich bei TT noch nie auf einem Treffen war, obwohl ich einige aus dem TT persönlich kenne, werde ich mich mal nach Hessen aufmachen.

Gruss

Netzi

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Nachdem ich bei einem Telefonat mit Carsten (Cheffe) festgestellt habe, das ich bei TT noch nie auf einem Treffen war, obwohl ich einige aus dem TT persönlich kenne, werde ich mich mal nach Hessen aufmachen.

Gruss

Netzi

Coole aktion :)

Bitte die Einflugschneise für den HKö-Bus freihalten und viele Schilder aufstellen.
    Sollte unser Plan aufgehen, werden viele Navis an Board sein - Jedes Navi wahrscheinlich mit einer anderen Route :eek: :D

Zur Not muß uns ggfls. das Kölsch den Weg weisen :p :top:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Zur Not muß uns ggfls. das Kölsch den Weg weisen :p :top:

Gibt es unterwegs denn einen 24h-Schanknotdienst? ;):D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!