Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dann würde ich ganz wertig für meine Person eine Verlegung in ein raucherfreundliches Bundesland vorschlagen oder hat die Kneipe einen Raucherraum?

Was ist Dir wichtiger: Rauchen oder lecker essen, trinken, quatschen, fachsimpeln und versteigern? ;)

Außerdem kann es gut sein, dass es in dem heute "raucherfreundlichen Bundesland" bis zum 3.11. auch ganz anders aussieht.

Nene, die Planung steht!
    (Und wer im nächsten Jahr in ein raucherfreundliches *Land* auswandern möchte, der darf dort auch gerne ein JT planen! ;))

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Hab ich Äpfel vor den Augen oder fehlt euch noch ein Thread zum TT-JT? ;) Wenn ihr Unterstützung für den Thread braucht... sagt einfach Catbert Bescheid :D

Genau darauf habe ich ja angespielt...der Thread existiert.... nur halt nicht für jeden Sichtbar....

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nur mal eine Frage am Rande: das Treffen beginnt nun offiziell 17:30 in der Pistazie, es gibt also kein "Vorprogramm" am Nachmittag, oder?

Lies mal das Info-Posting. ;)

Wir (die Orga) werden in den nächsten Tagen mal gucken und überlegen, welche Location für ein nachmittägliches Vor-Treffen am besten geeignet wäre. - Meine Idee wäre, sich ab ca. 15 Uhr in der Nähe der Pistazie (fußläufig gut erreichbar) in einer Art Café zu treffen. - Wenn jemand noch Ideen, Vorschläge und Anregungen hat, sind die natürlich willkommen! :)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dann würde ich ganz wertig für meine Person eine Verlegung in ein raucherfreundliches Bundesland vorschlagen oder hat die Kneipe einen Raucherraum?

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ICH nicht.... meine Anmerkung ziehlte ja in diese Richtung.

Also wenn ihr nicht mal Äppel auf den Augen hattet - das Teil ist doch da...LOL

BTW: Tja, solch elitäre Themen kann halt nicht jeder lesen. Ich hab's daher von den großen Admin-Gottheiten mal in das sichtbare Spektrum des Lichts setzen lassen, auf dass auch niedere Wesen sich an der Diskussion erfreuen können... ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Was ist Dir wichtiger: Rauchen oder lecker essen, trinken, quatschen, fachsimpeln und [b]versteigern]/b]? ;)

Vll. sollte man besser im Geldtransporter als im Privat-KFZ kommen? :D

Nein im ernst... ist das dein / euer ernst?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!