Mag vielleicht ein liiiieber Mod mal die Thread-Überschrift ändern?
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Mag vielleicht ein liiiieber Mod mal die Thread-Überschrift ändern?
Was hättst denn gern? -
Ähhh, jetzt muss man auch noch selber denken....
Wie wär's mit:
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
-
Gefällt mir nicht.
-
Re:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Gefällt mir nicht.Hey, das war eine Gemeinschaftsproduktion von 2/3 der Orga!!! :p
Kannst ja gerne einen besseren Vorschlag machen!
-
Chris, 1. sollte Mann nie so mal eben eine Frau fragen, was sie gerne hätte, es könnte eine lange Liste folgen [small](allerdings meist erst Stunden später, weil es dauern kann, bis Frau sowas endlich weiß)[/small] und 2. ist der Threadtitel-Wunsch so gut, weil Elke "a little help from her friend" bekommen hat :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
So, ich hätte da ein paar Bilders von der Pistazie:http://www.marcusminx.de/pistazie
Coole Loaction! :top:
-
Moin,
mal eine Frage an Ortskundige: wie kommt man denn am besten zur Pistazie (bzw. zu dem genannten Parkhaus), wenn man von der A5 nach Frankfurt reinkommt?
Bis dato fehlt mir leider ein Navigationssystem (kann sich bis dahin zwar noch ändern, aber nur wegen dem Treffen wollte ich mir keins zulegen ;)), ich bin also auf Routenplaner angewiesen.
Mir geht es aber weniger um den schnellsten Weg, eher um den einfachsten, bei dem die Gefahr sich zu verfahren möglichst gering ist (ich habe mich erst gestern in FFM verfahren).
Wäre alleine schon hilfreich zu wissen, welche Abfahrt die günstigste ist, um von der A5 in die Stadt zu gelangen, da ich Frankfurt bis dato nicht kenne (abgesehen vom Hauptbahnhof und ein paar Vororten).Danke.
P.S.: Falls die Antworten den Rahmen hier sprengen sollten, gerne auch per PN.
-
Einen Routenplan werden wir sicherlich noch posten sowie ein paar weitere Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten, die den TT'ler nicht erst sein bestes Stück aus der Sammlung verkaufen lassen müssen
Grob gesagt würde ich von der A5 egal ob von Nord oder Süd kommend so fahren:
A5 Nordwestkreuz => A66 Richtung Ffm - Miquelallee
Dann immer gerade aus der Nase nach und nach diversen Kreuzungen die Berger Str. rechts runter, den Baumweg links rein, bei der Pistazie schonmal winken und öhm... dann kommt's drauf an, wo man parken möchte. Das Parkhaus bei dem Krankenhaus ist afair direkt weiter über den Sandweg drüber. Zum Parkhaus Mousonturm hätte man schon früher auf der Berger irgendwo links gemusst. Dürfte jedenfalls der einfachste Weg sein, ohne groß noch quer durch die Stadt Haken zu schlagen (so wie ich es immer mache, wenn ich da hin fahre ;)).P.S.: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=baumweg,+frankfurt&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.797789,23.203125&ie=UTF8&ll=50.123715,8.688383&spn=0.019535,0.045319&z=15&om=1]Guckst Du Google Maps...[/url]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!