Ob sich das Brot jetzt selbst bäckt oder einer in der Küche das in den Ofen schiebt weiß ich leider nicht - in die Küche haben sie mich (wohlweißlich :D) nicht reingelassen
Die Lammhackfleisch"spieße" hatte ich gestern als Tellergericht - da waren es ca. 20cm lange, 2cm breite Streifen, von denen man sich je nach Mundgröße entsprechende Stücke von abschneiden konnte. Die Hähnchenspieße hatte ich dort auch schon - als Tellergericht serviert machen sie den Spieß vorher noch raus und die Stücke sind relativ groß, so dass man sie in 2-4 Stücke zerkleinern sollte, bevor man sie in die große Öffnung im Gesicht befördert. Mei, über was sich hier Leute Gedanken machen :eek:
Kartoffeln müssten wir ggf. nochmal fragen - liegt wohl daran, dass sie nach ihrer Karte hauptsächlich Reis servieren und der sich auch besser am Buffet warm halten lässt.... Ansonsten sei auf den Kartoffelsalat hingewiesen Und mit wieviel Knofi die da jetzt diese Gerichteauswahl kochen... keine Ahnung, schmeckt auch so! :p
Ach ja: Parken. Einmal gibt es inzwischen ne Straße weiter ein Parkhaus, dann gibt's das Parkhaus Mousonturm afaik, zwei U-Bahn-Stationen in Laufreichweite und wer nicht schon mit einer "Och nööööö, da bekomm ich wieder keinen Parkplatz"-Mentalität losfährt wird auch einen auf der Straße im Umkreis von 700m finden :p Schlimmer als in der Kölner Innenstadt kann es jedenfalls nicht werden, zumal wir die Leute auch nicht bis 22:00 Uhr abkassieren!
Eine Sache noch: die Pistazie öffnet erst um 17:30 Uhr - für die früher-treffen-Willigen müssten wir also tatsächlich auf einen Spielplatz in der Nähe ausweichen