Bisher gab es nachmittags nix - da muß jeder selber zahlen.
...und teilnehmen würde ich gerne ab nachmittags - muß aber bis 19:30 h arbeiten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und teilnehmen würde ich gerne ab nachmittags - muß aber bis 19:30 h arbeiten...
Wir könnten ja auch nachmittags einen Spielplatz okkupieren Die lassen sich allerdings nicht reservieren sondern wollen erobert werden Aber mit akutell 11 spielwütigen Kindern dürfte das ja kein Problem sein
P.S.: Kommt von den Frankfurt-Treff-TT'lern heue Abend noch wer mit in die Pistazie? Spätestens ab 20:30h sind wir da zu dritt...
hab mich mal eingetragen, steht aber noch in den sternen, ob ich definitiv dabei sein werde.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Prinzipiell muss nachmittags noch garkein großartiges Programm sein ..., da würde es mir schon reichen, wenn man sitzen kann und was zu trinken und evtl. einen kleinen Happen zu futtern kriegt.
Sehe ich auch so.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Das mit dem Selber-Zahlen am Nachmittag ist klar, denke ich. (Würde sonst zu unübersichtlich werden).
Es wäre halt interessant, ob nachmittags auch schon was (à la Carte) gewünscht/angeboten würde.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Wir könnten ja auch nachmittags einen Spielplatz okkupieren Die lassen sich allerdings nicht reservieren sondern wollen erobert werden Aber mit akutell 11 spielwütigen Kindern dürfte das ja kein Problem sein
11?! :eek:
zufaul: Ist ja auch noch keine verbindliche Anmeldung, nur eine ungefähre Schätzung... - Aber sobald sich bei einem was ändert, kann er ja selber bitte in der Umfrage mit den Links oben links seinen Eintrag korrigieren.
Sodele... Was hält die JT-geile Userschaar von folgendem Essensvorschlag in der Pistazie in Frankfurt am 3.11.07:
Vorspeisen
Brot - selbstgebacken!
Hommus
Salat mit Kichererbsen
Oliven & Peperoni
Joghurtspezialitäten - 3 Stück
Kartoffelsalat mit Hühnchen - persisch
Hauptspeisen
Lasagne orientalisch vegetarisch
Champinions gefüllt vegetarisch
Lamm-Hackfleischspieße
Hähnchenspieße
Safranreis & gemischter Reis mit Rindfleisch & Bohnen
Dessert
Mousse au Chocolat
Joghurt mit Kirschen
Nachtmahl: Suppe
Kosten pro Nase: 20 Tacken
Übrigens: die beiden Spieße sind superlecker, hatte ich erst grade wieder Und auch sonst ist das Essen dort :top:
Ich krieg Hunger
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ich krieg Hunger
me too.
Klingt alles gut, für mich. :top:
Einziges Problem bei der Pistazie: Parkplätze.
Ansonsten: die Atmosphäre ist gut, dort, das Essen lecker, fühle mich dort immer wohl und war auch schon mal ganz ohne TT- Zusammenhang (naja, fast, schließlich habe ich den Tipp von hier ) dort.
Brot - selbstgebacken!
Bitte back Dich selbst so, dass Du schön lange warm und knusprig bleibst oder backt DUSA Dich oder vielleicht backt Dich auch Elke? Wer backt Dich denn nun? Oder Du legst Dich selbst in den Ofen?
Lamm-Hackfleischspieße
Hähnchenspieße
Wie groß sind denn etwa die Fleischstücke. Ich persönlich esse lieber quasi nen größeres Stück Fleich, als kleine Stückchen vom Spieß. Diverses Fleisch wird erst zubereitet und dann auf den Spieß gesteckt. Anderes aber ist während des gesamten Grillvogangs auf dem Spieß. Wie ist es in diesem Fall? Ggf. würde ich noch vorschlagen "wirkliches" Fleisch mitzubestellen, dass man selbst mit dem Messer mundgroß vom Stück schneidet.
Ferner: Offensichtlich scheint es keine Kartoffeln zu geben? Vielleicht noch Bratkartoffeln, Rösties oder Kroketten oder so?
Auf dem TT-Camp herschte Knoblauchmangel. Welche Deiner angebotenen Speisen hat nun welchen Knoblauchanteil?
Pistazie ist toll, da stimme ich Jochen zu! Und die Karte hört sich auch gut an.
Wegen Parken: Ist da nicht ein Parkhaus um die Ecke??? Und in Köln hat man auch immer einen Parkplatz gefunden, da war das auch schwer
DUSA: Sorry, zu spät gelesen, sonst wöre das gestern Abend echt eine nette Idee gewesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!