Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• Bisher gab es nachmittags nix - da muß jeder selber zahlen.

...und teilnehmen würde ich gerne ab nachmittags - muß aber bis 19:30 h arbeiten...

:rolleyes:

Too old to die young

• Wir könnten ja auch nachmittags einen Spielplatz okkupieren :D Die lassen sich allerdings nicht reservieren sondern wollen erobert werden ;) Aber mit akutell 11 spielwütigen Kindern dürfte das ja kein Problem sein :D :D :D

P.S.: Kommt von den Frankfurt-Treff-TT'lern heue Abend noch wer mit in die Pistazie? Spätestens ab 20:30h sind wir da zu dritt...

• hab mich mal eingetragen, steht aber noch in den sternen, ob ich definitiv dabei sein werde.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Prinzipiell muss nachmittags noch garkein großartiges Programm sein ..., da würde es mir schon reichen, wenn man sitzen kann und was zu trinken und evtl. einen kleinen Happen zu futtern kriegt.

Sehe ich auch so.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Bisher gab es nachmittags nix - da muß jeder selber zahlen.

Das mit dem Selber-Zahlen am Nachmittag ist klar, denke ich. (Würde sonst zu unübersichtlich werden).
    Es wäre halt interessant, ob nachmittags auch schon was (à la Carte) gewünscht/angeboten würde.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Wir könnten ja auch nachmittags einen Spielplatz okkupieren :D Die lassen sich allerdings nicht reservieren sondern wollen erobert werden ;) Aber mit akutell 11 spielwütigen Kindern dürfte das ja kein Problem sein :D :D :D

11?! :eek:

zufaul: Ist ja auch noch keine verbindliche Anmeldung, nur eine ungefähre Schätzung... - Aber sobald sich bei einem was ändert, kann er ja selber bitte in der Umfrage mit den Links oben links seinen Eintrag korrigieren. :)

• Sodele... Was hält die JT-geile Userschaar von folgendem Essensvorschlag in der Pistazie in Frankfurt am 3.11.07:

Vorspeisen
    Brot - selbstgebacken!
    Hommus
    Salat mit Kichererbsen
    Oliven & Peperoni
    Joghurtspezialitäten - 3 Stück
    Kartoffelsalat mit Hühnchen - persisch

Hauptspeisen
    Lasagne orientalisch vegetarisch
    Champinions gefüllt vegetarisch
    Lamm-Hackfleischspieße
    Hähnchenspieße
    Safranreis & gemischter Reis mit Rindfleisch & Bohnen

Dessert
    Mousse au Chocolat
    Joghurt mit Kirschen

Nachtmahl: Suppe

Kosten pro Nase: 20 Tacken

:)

Übrigens: die beiden Spieße sind superlecker, hatte ich erst grade wieder ;) Und auch sonst ist das Essen dort :top:

• Ich krieg Hunger :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Klingt alles gut, für mich. :top:
    Einziges Problem bei der Pistazie: Parkplätze.
    Ansonsten: die Atmosphäre ist gut, dort, das Essen lecker, fühle mich dort immer wohl und war auch schon mal ganz ohne TT- Zusammenhang (naja, fast, schließlich habe ich den Tipp von hier ;) ) dort.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Brot - selbstgebacken!

Bitte back Dich selbst so, dass Du schön lange warm und knusprig bleibst oder backt DUSA Dich oder vielleicht backt Dich auch Elke? Wer backt Dich denn nun? Oder Du legst Dich selbst in den Ofen? :D

DUSA

Lamm-Hackfleischspieße
    Hähnchenspieße

Wie groß sind denn etwa die Fleischstücke. Ich persönlich esse lieber quasi nen größeres Stück Fleich, als kleine Stückchen vom Spieß. Diverses Fleisch wird erst zubereitet und dann auf den Spieß gesteckt. Anderes aber ist während des gesamten Grillvogangs auf dem Spieß. Wie ist es in diesem Fall? Ggf. würde ich noch vorschlagen "wirkliches" Fleisch mitzubestellen, dass man selbst mit dem Messer mundgroß vom Stück schneidet.

Ferner: Offensichtlich scheint es keine Kartoffeln zu geben? Vielleicht noch Bratkartoffeln, Rösties oder Kroketten oder so?

Auf dem TT-Camp herschte Knoblauchmangel. Welche Deiner angebotenen Speisen hat nun welchen Knoblauchanteil?

• Pistazie ist toll, da stimme ich Jochen zu! Und die Karte hört sich auch gut an.

Wegen Parken: Ist da nicht ein Parkhaus um die Ecke??? Und in Köln hat man auch immer einen Parkplatz gefunden, da war das auch schwer ;)

DUSA: Sorry, zu spät gelesen, sonst wöre das gestern Abend echt eine nette Idee gewesen :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!