Zu Elkes Umfrage:
Bei so Leuten wie "Carsten" wäre es hilfreich, wenn der Nick o.ä. dabei stehen würde...
@Nichtkommer:
Witzig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Elkes Umfrage:
Bei so Leuten wie "Carsten" wäre es hilfreich, wenn der Nick o.ä. dabei stehen würde...
@Nichtkommer:
Witzig!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Zu Elkes Umfrage:
Dazu gäbe es auch extra den Link oben links "Einen Eintrag ändern". [small](Obwohl... eigentlich kommt es ja erst mal vor allem auf die Teilnehmerzahl an. Und da es hier nur nette Carstens gibt...)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[small](Obwohl... eigentlich kommt es ja erst mal vor allem auf die Teilnehmerzahl an. Und da es hier nur nette Carstens gibt...)[/small]
...und was ist, wenn Carsten sein Kreuz machen will und sieht, dass er schon in der Liste steht... ?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Zu Elkes Umfrage:
Tut mir echt leid, aber ich habe keinen "Nick" - was auch immer das ist.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Denke mal, dass handymaniac Butterfly meinte? Oder doch Dich?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac @Nichtkommer:
Witzig!
Eher: Herzliches Beileid! Der eine oder die andere kommt schon mal gerne!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sowas?
To nick or not to nick - that's the question! Nick? Nick! Yadda yadda yadda... Fick-die-Nick! Wer hatte sie noch nicht?
Niveaulimbo!
And now BTT!
Soo, nach den schwierigen Fragen Nick oder nicht Nick? Bzw. ist "Carsten" ein Sammelbegriff? versuchte ich, das Niveau mal wieder etwas nach oben zu tanzen...
Ich bin, ehrlich gesagt, (angenehm) überrascht, dass sich so viele gerne das 'Hardcore-Programm', also TT von nachmittags bis nachts antun würden (immerhin 15 von 23 Abstimmenden).
Nun müssen wir heute Abend mal gucken, was da möglich ist. Wir haben wohl zwei geeignete Kandidaten im Auge, wo wir aber noch die Feinheiten klären müssten.
Daher meine Zwischenfrage: Wie würdet Ihr Euch das mit dem früheren Treffen vorstellen: Ab ca. 16 Uhr bei Kaffee, Kuchen, Süßpeisen, Salat, Kleinigkeiten? Und dann abends das Buffet. (Oder wie oder was?)
- Wie gesagt: Es ist noch nichts beschlossen und wir können auch nichts versprechen! Aber wir tun unser Bestes.
Und bitte können auch noch weiter Interessenten an der Umfrage teilnehmenhttp://www.doodle.ch/participa…l?pollId=ca55ubvzi6tzbqaw, da es schon einen Unterschied machen würde, ob wir jetzt für 30, 40 oder 50 Leute planen / reservieren müssen...
(Und die Köllner geben sich bitte auch einen Ruck! - Ffm ist näher, als man vielleicht denkt! :))
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
(Oder wie oder was?)
Genau, wobei mir wie lieber wäre als was.
Prinzipiell muss nachmittags noch garkein großartiges Programm sein (wobei mit Programm nun nicht feste Sitzordnung und Krawattenzwang gemeint ist), da würde es mir schon reichen, wenn man sitzen kann und was zu trinken und evtl. einen kleinen Happen zu futtern kriegt.
'Ne Tanke direkt an der A5 wäre für nachmittags also auch ok.
Aber solange ich die Lokalität überhaupt dann finde, ist mir der Ablauf relativ egal, das soll die Mehrheit entscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!