Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• könnt ihr nicht ne Webcam installieren, dass die daheim gebliebenen auch was davon haben?

Sorry Sascha, aber dieses Jahr ist es aus besagten Gründen einfach ned drin, aber ich hab ja noch eine Weile bis 100 (Jahre nicht kg :D )

Wünsche euch viel Spass

• Fahre heute abend los, penne in der Nähe von Frankfurt und wenn mir bis morgen nachmittag nichts passiert, bin ich auch dabei! :D

Habe hier noch Xtra-Cards im Smart-Tarif rumfliegen für "Nothing". Wenn sich hier so zwei drei melden, packe ich welche ein, sonst nicht. Ihr könnt ja pro Karte bissel an Carsten für den Server spenden. Jede Karte wird frisch registriert und hat 10,- Guthaben. :cool:

Ich kann nichts anderes mehr mitbringen, da ich nicht mehr in Hameln vorbeikomme, da es gleich gen Frankfurt geht. ;)

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Fahre heute abend los, [...]

Vergiss nicht, diesmal Werkzeug und etwas Draht mitzunehmen, damit die Auspuffreparatur schneller/professioneller vorgenommen werden kann... :D

SCrNR

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    könnt ihr nicht ne Webcam installieren, dass die daheim gebliebenen auch was davon haben?

Grundsätzlich wär das schon möglich - hier liegen noch ein paar Mobotix-Cams - nur brauch ich dazu ne Netzanbindung. Ideal wär natürlich ein Netzwerkkabel, das direkt von einem DSL-Router kommt.
    Wenn einer einen Notebook mit UMTS-Anbindung hat, der gleichzeitig DHCP-Server und Internet-Gateway spielt, ginge das natürlich auch ;)

Ich denke, das ganze würde etwas zu aufwendig :rolleyes:

Gruß, Diet

• lassen sich eigentlich auch bei Videotelefonie Konferenzen halten?
    Könntet ja für jedes Netz ein UMTS Handy aufstellen und die jeweiliegen Nummern melden - irgendjemand müsste dann halt die jeweiligen Neuanrufer zur Konferenz dazu schalten ;-)
    (Was ist denn die maximale Menge an Teilnehmer bei ner Telefonkonferenz?)

Das ganze sollte, sofern nicht alle Netze möglich sind aufjedenfall mit D1 stattfinden da kostenlose Videotelefonie - wies mit meinem VF Weekendpack aussieht werd ich nacher mal prüfen ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Nabend, Vergiss nicht, diesmal Werkzeug und etwas Draht mitzunehmen, damit die Auspuffreparatur schneller/professioneller vorgenommen werden kann... :D

SCrNR

Fahre bei Frank/2 mit! Der putzt und saugt gerade den Wagen! Und er hat sogar gefragt, welche Musik er mitnehmen soll! Klasse Service! :top:

Mal sehen was das kostet... :eek: :D

• :) Aber er dachte mitten drin als nur dabei. :p

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Webcam? Videotelefoniekonferenz? :p :D

Wozu das ganze? Wir können uns schließlich auch den ganzen Abend über PNs schicken. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ach was die Webcam wird auf einen vollen Teller vom Buffet, ein Glas Weizenbier und die Versteigerung ausgerichtet

Davor ein Schild: " Das hättet ihr auch haben können"! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!