Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Aber dann wissen wir ja auch wo das nächste TT-Camp stattfinden kann! Das sieht mir nach 3 Etagen plus Keller aus und dazu noch "Umgebung" für weitere Zelte - Ich würde sagen min. 50 PAXvon mir aus gerne aber dann müsste man das camp "etwas" weiter in den süden verlegen....
-
Etwas weiter ist gut........ist ja quasi kurz vor Toerks Heimat.....
Klar, der Bau geht vor. Kann ja nicht sein, dass die kalte Jahreszeit Dein schönes Holzhaus beschädigt, weil die Löcher (Fenster, Türen, etc.) nicht zu sind.
Bess demnähx,
Carsten -
So leid es mir tut, ich muss aufgrund gewisser persönlicher und damit verbundener logistischer Probleme leider absagen.
Ich wünsche euch Allen dennoch viel Spaß, ich wäre wirklich gerne gekommen.
-
Da sich überraschend seltener Besuch aus Fronkreisch angemeldet hat, komme ich zum JT wahrscheinlich erst ab 18 Uhr und Sabine wahrscheinlich gar nicht. FYI
-
So, jetzt reicht es mit den Absagen.
-
Ein Franzase könnte natürlich den Platz von Chevy einnehmen und ihn würdig vertreten
-
Nee, nee, ist eine ganze Familie, Brieffreundin meiner Frau, die auf einer Hochzeit in Darmstadt eingeladen sind und dann noch kurz bei uns auf einen Kaffee vorbeischauen.
-
Na,wenn sie eh nur kurz auf einen Kaffee vorbeischauen müsst ihr sie eben um 19:00 Uhr Richtung Heimat schicken
SCNR!
-
Richtig. Aber das wiederum ist Carlottas Schlafengehzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!