ZitatOriginal geschrieben von Dirk
[...]
Werdedannkurzfristig auftauchen und brauche dann nix zum futtern.1-5 Trinks sollten dann reichen.
:twisted:
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
[...]
Werdedannkurzfristig auftauchen und brauche dann nix zum futtern.1-5 Trinks sollten dann reichen.
:twisted:
Bd,C
Ne ne lass mal ich kennen ihren Papa, und wie heißt es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ich hab nochmal in die Liste der Doodle-Umfrage geguckt... da stehen doch tatsächlich noch einige Leute drin, von denen die Anmeldung noch fehlt.
...
zufaul
...
Aufi geht's!
Wann ist denn nochmal der späteste Zeitpunkt, an dem man das Geld überweisen bzw. sich endgültig anmelden kann? Ich bin nur ca. alle 2 Wochen in Zugriffsnähe meiner Bank, wo ich dann das Geld überweisen könnte. Hier unten gehts leider nicht. Die Banken hier mögen mich nicht und ich mags Online-Banking nicht.
Ich würde unter Umständen noch 1 Dame mitbringen. Wäre das vertretbar? Sie steht noch nicht auf der "Liste". Muss ich das Geld für sie auch direkt vorab überweisen oder könnte ich das Elke (oder wem?) auch am Treff-Tag noch geben?
Ich könnte unter Umständen noch 1-2 Plätze in meinem 2er Golfi anbieten. Preislich denke ich an 10€ pro Person, das sollte nicht zuviel sein (HALLO?! Ich muss auf Alk verzichten! ). Natürlich ist alles verhandelbar. Im Preis inbegriffen ist ein garantiert Alk-freier Fahrer (naja, 1 kleines Bierchen vll.), der nicht zu früh hin- und nicht zu spät zurückfährt und -auf Wunsch- jede Menge laute Metal/BlackMetal/DeathMetal Musik. Bei Interesse bitte posten oder PM.
Au revoir
zufaul
PS: Eigentlich komme ich eh nur zum Treffen, um JoPi mal zu sehen (NEIN, NICHT SCHWUL!).
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Wann ist denn nochmal der späteste Zeitpunkt, an dem man das Geld überweisen bzw. sich endgültig anmelden kann?
Anmeldeschluss ist Montag, der 15.10.2007
Die Überweisung sollte entsprechend auch an dem Montag raus gehen, wobei ich im Einzelfall auch ein Auge zudrücken werde, wenn mir das vorher angekündigt ist. Dennoch sollten auch "Nachzügler" bis zum Eingangsdatum 24.10. überwiesen haben! Ich hab jedenfalls keine Lust den Leuten hinter dem Geld herzulaufen Wer nicht gezahlt hat kommt am 3.11. nur gegen Barzahlung und einer Runde Freigetränke nach Wahl für's Orgateam in die Pistazie
Ach ja: Bankverbindung gibt's im Anmeldeformular!
Und "gar nix zahlen und nur was trinken" fangen wir erst gar nicht an! Sonst können wir uns auch an 'ner Pommes- oder Dönerbude treffen.....
Sonst noch Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Und "gar nix zahlen und nur was trinken" fangen wir erst gar nicht an! Sonst können wir uns auch an 'ner Pommes- oder Dönerbude treffen.....
Sonst noch Fragen?
Ja hier: Wie komme ich am schnellsten zu Best Worscht in Town ??
Ein Krankenwagen bringt Dich mit der versammelten TT'ler-Gemeinde direkt dort hin und dann musst Du eine ganze Woscht mit Schärfestufe F dort mampfen :p
Wobei auch der Perser eine verdammt scharfe Gewürzmischung schon auf dem Tisch stehen hatte... :eek: :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!