Ich fürchte schon!
Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)
- sin-4711
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Vll. sollte man besser im Geldtransporter als im Privat-KFZ kommen?Nein im ernst... ist das dein / euer ernst?
Jo, die Versteigerung war afaik bisher in jedem Jahr obligatorisch und hat immer viel Spaß gemacht!
(Und im Geldtransporter ist bisher noch niemand gekommen... oder im Unterhemd gegangen... ;)) -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ein Tipp: Man klicke mal auf gewisse Grinse-Smileys...Nee nee wat iss das schööön, klassischer Fall von Augenpaul...
-
Da die Kölsch-Trinker wohl für Freitag, ca. 15:30 Uhr schon zu tief in ihre Mini-Gläser geguckt haben (Motto: "Warum sind die bloß mit einem Schluck alle?!?" :D) und das mit Smilie-Bildern, Links setzen usw. nicht (mehr) so richtig hinbekommen, verlinke ich das mal selbst :p
HKö: TT-Jahrestreffen 03.11.07 Wer wie was, wieso weshalb warum ;)
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Da die Kölsch-Trinker wohl für Freitag, ca. 15:30 Uhr schon zu tief in ihre Mini-Gläser geguckt haben (Motto: "Warum sind die bloß mit einem Schluck alle?!?" :D) und das mit Smilie-Bildern, Links setzen usw. nicht (mehr) so richtig hinbekommen, verlinke ich das mal selbst :pAch quatsch, wenn wir wollen dann schaffen wir es auch schon viel früher als 15:30 Uhr sowas nicht hinzubekommen... :p
P.S.: Komm' Du mir nochmal mit deinem "Hessen-Schläng" ins Haus, dann gibt's Saures - und keinen Wimpel mehr!
-
Hallo!
Erstmal: Juhu *freu* *supi* *beliebigesworteinsetz*....
Könnten wir nicht schon mal ne Liste anlegen, wo die bisher eingegangenen Anmeldungen gezeigt werden!?Danke und Gruß
Bine -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Könnten wir nicht schon mal ne Liste anlegen, wo die bisher eingegangenen Anmeldungen gezeigt werden!?Hi Bine! - Schon gesehen? *Klickerdiklack*
-
Nachdem ich bei einem Telefonat mit Carsten (Cheffe) festgestellt habe, das ich bei TT noch nie auf einem Treffen war, obwohl ich einige aus dem TT persönlich kenne, werde ich mich mal nach Hessen aufmachen.
Gruss
Netzi
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Nachdem ich bei einem Telefonat mit Carsten (Cheffe) festgestellt habe, das ich bei TT noch nie auf einem Treffen war, obwohl ich einige aus dem TT persönlich kenne, werde ich mich mal nach Hessen aufmachen.Gruss
Netzi
Coole aktionBitte die Einflugschneise für den HKö-Bus freihalten und viele Schilder aufstellen.
Sollte unser Plan aufgehen, werden viele Navis an Board sein - Jedes Navi wahrscheinlich mit einer anderen Route :eek:Zur Not muß uns ggfls. das Kölsch den Weg weisen :p :top:
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Zur Not muß uns ggfls. das Kölsch den Weg weisen :p :top:Gibt es unterwegs denn einen 24h-Schanknotdienst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!