Kann ich nur bestätigen. Auf meinem N95 startet sie auch nicht.....keine der beiden Versionen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich nur bestätigen. Auf meinem N95 startet sie auch nicht.....keine der beiden Versionen
Und was kann man da nun machen? Scheinbar scheint es ja bei Einigen zu funktionieren?!
Bei mir gehts nun, allerdings hab ich eine andere Download-Quelle genutzt und vermutlich eien Vorgängerversion auf Englisch installiert.
Windows Live for Nokia S60
v1.0.6141
läuft einwandfrei (nur der Notification-Sound bei Nachrichten fehlt) incl. Mail im Standardclient auf meinem E61 (ohne HTML Unterstützung)!
http://www.uploadarea.de/uploa…ebtzbmtvztfpxqlx8czx.html
edit: Auf dem E61i funktioniert die Version über "Laden!" einwandfrei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!