Ich wollte Gestern noch eine Tchibo-Karte nachregistrieren, da die Kaffee-Tante aus dem Laden vergessen hatte die Anmeldung zu faxen. Auch das ging nicht
Selbst die Internetseite lässt derzeit keine Registrierungen zu ;(((((
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte Gestern noch eine Tchibo-Karte nachregistrieren, da die Kaffee-Tante aus dem Laden vergessen hatte die Anmeldung zu faxen. Auch das ging nicht
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Sende doch, falls möglich, das Fax direkt an Tchibo. Hier die Nummer: 0800-8002002
Tina<
Rufe die Hotline 0179-64242 an, in 2 Minuten ist die Flat dann aktiv.
Der Systemstörung sei dank - selbst die Hotline kann die Flat derzeit nicht aktivieren
Fatrate nicht aktivierbar
Gestern tagsüber über die 7777 keine Buchung der Flat möglich, abends ebenfalls nicht über die Hotline, nach 0 Uhr über die 7777 immer noch nicht möglich.
Wer es zuerst schaft kann ja bitte posten, so ersparen sich einige den Anruf bei der Hotline. Danke!
Meine Bestätigungs-SMS kam heute Nacht um kurz nach 2 Uhr. Jetzt ist die flar aktiv !
Danke big-p! Bei mir klappts über die 7777 nicht, werde jedesmal an die Hotline verwiesen. Und die scheint ziemlich überlastet zu sein...
Ich hatte es auch nicht über die Hotline gebucht.
Ich einfach auf verdacht "Start Festflat" und später "Ja Festflat" an die 7777 geschickt.
Ca. 12 Std. später wurde es aktivert
Ist eine Portierung von Tchibo zu base (und zu welchen Kosten) möglich ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!