Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • Ich wollte Gestern noch eine Tchibo-Karte nachregistrieren, da die Kaffee-Tante aus dem Laden vergessen hatte die Anmeldung zu faxen. Auch das ging nicht ;(


    Selbst die Internetseite lässt derzeit keine Registrierungen zu ;(((((

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich wollte Gestern noch eine Tchibo-Karte nachregistrieren, da die Kaffee-Tante aus dem Laden vergessen hatte die Anmeldung zu faxen. Auch das ging nicht ;(


    Selbst die Internetseite lässt derzeit keine Registrierungen zu ;(((((



    Sende doch, falls möglich, das Fax direkt an Tchibo. Hier die Nummer: 0800-8002002



    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Fatrate nicht aktivierbar


    Gestern tagsüber über die 7777 keine Buchung der Flat möglich, abends ebenfalls nicht über die Hotline, nach 0 Uhr über die 7777 immer noch nicht möglich.
    Wer es zuerst schaft kann ja bitte posten, so ersparen sich einige den Anruf bei der Hotline. Danke!

  • Danke big-p! Bei mir klappts über die 7777 nicht, werde jedesmal an die Hotline verwiesen. Und die scheint ziemlich überlastet zu sein...

  • Ich hatte es auch nicht über die Hotline gebucht.


    Ich einfach auf verdacht "Start Festflat" und später "Ja Festflat" an die 7777 geschickt.


    Ca. 12 Std. später wurde es aktivert

    ---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!