Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • Hallo !
    Habe heute die Tchibo-Sim in eine anderes Handy gesteckt. Kaum hatte ich das Gerät an, kam automatisch eine Konfi SMS für MMS und Internet.
    Habe ich bisher bei keinem Anbieter erlebt.


    Gruss Nato

  • Re: Re: vodafrank äh ... T-Frank


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Does your T in T-Frank stand for T-Mobile or Tchibo?
    I'm just a little bit puzzled :confused:


    First one :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Kaum hatte ich das Gerät an, kam automatisch eine Konfi SMS für MMS und Internet.
    Habe ich bisher bei keinem Anbieter erlebt.


    Gruss Nato


    kenne ich nur so von o2. Da ich schon länger keine anderen Anbieter nutze kann ich dazu nix sagen.



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Habe heute die Tchibo-Sim in eine anderes Handy gesteckt. Kaum hatte ich das Gerät an, kam automatisch eine Konfi SMS für MMS und Internet.
    Habe ich bisher bei keinem Anbieter erlebt.


    Gruss Nato


    Da dieses Angebot im o2 Netz realisiert wird, müsste es normalerweise so sein, dass die Konfig-SMS hier einfach aus bzw. einschalten kannst.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    kenne ich nur so von o2. Da ich schon länger keine anderen Anbieter nutze kann ich dazu nix sagen.


    Nachdem ich meine Simkarten häufig wechsele kann ich dies bei multimediaHandys nur bestätigen.

  • Wie teltarif um 10:56 berichtet kann die Festnetzflat jetzt 1 Monat kostenlos getestet werden. Werde es gleich mal probieren.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    man muss sie wieder kündigen somit nix für mich


    sofern nicht fristgerecht gekündigt, läuft sie weiter



    gekündigt muss nur dann werden, wenn das guthaben auseichend vorhanden ist, also min. 12,99 Euro


    tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!