Hallo !
Habe heute die Tchibo-Sim in eine anderes Handy gesteckt. Kaum hatte ich das Gerät an, kam automatisch eine Konfi SMS für MMS und Internet.
Habe ich bisher bei keinem Anbieter erlebt.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe heute die Tchibo-Sim in eine anderes Handy gesteckt. Kaum hatte ich das Gerät an, kam automatisch eine Konfi SMS für MMS und Internet.
Gruss Nato
Re: Re: vodafrank äh ... T-Frank
ZitatOriginal geschrieben von skater
Does your T in T-Frank stand for T-Mobile or Tchibo?
I'm just a little bit puzzled :confused:
First one
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Kaum hatte ich das Gerät an, kam automatisch eine Konfi SMS für MMS und Internet.
Gruss Nato
kenne ich nur so von o2. Da ich schon länger keine anderen Anbieter nutze kann ich dazu nix sagen.
Grüße
Hallo !
Gruss Nato
Da dieses Angebot im o2 Netz realisiert wird, müsste es normalerweise so sein, dass die Konfig-SMS hier einfach aus bzw. einschalten kannst.
Interessanter Link, kannte ich garnicht, danke.
Nato
Zitatkenne ich nur so von o2. Da ich schon länger keine anderen Anbieter nutze kann ich dazu nix sagen.
Nachdem ich meine Simkarten häufig wechsele kann ich dies bei multimediaHandys nur bestätigen.
Wie teltarif um 10:56 berichtet kann die Festnetzflat jetzt 1 Monat kostenlos getestet werden. Werde es gleich mal probieren.
Gruss Nato
Wie teltarif um 10:56 berichtet kann die Festnetzflat jetzt 1 Monat kostenlos getestet werden. Werde es gleich mal probieren.
Gruss Nato
hier wurde es schon gestern berichtet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2853204#post2853204
ein grund mehr als erstes bei tt nachzusehen! :top:
tina<
man muss sie wieder kündigen somit nix für mich
sofern nicht fristgerecht gekündigt, läuft sie weiter
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
man muss sie wieder kündigen somit nix für mich
sofern nicht fristgerecht gekündigt, läuft sie weiter
gekündigt muss nur dann werden, wenn das guthaben auseichend vorhanden ist, also min. 12,99 Euro
tina<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!