Bleibt erhalten.
Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat
-
-
-
Hallo !
Ich habe die Festnetzflat am 31.8.07 aktiviert. Jetzt habe ich gewartet, ob sie mir für Oktober erstmals die 12,95€ abziehen. Bis jetzt ist nichts passiert.Gruss Nato
-
Hallo !
Ich habe die Festnetzflat am 31.8.07 aktiviert. Jetzt habe ich gewartet, ob sie mir für Oktober erstmals die 12,95€ abziehen. Bis jetzt ist nichts passiert.Gruss Nato
-
Ist denn schon Oktober??? Ein Post reicht auch.
-
Die Sache ist die, dass mir seinerzeit die Hotline sagte, das geschehe Ende September.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Die Sache ist die, dass mir seinerzeit die Hotline sagte, das geschehe Ende September.Und mir haben sie gesimst, dass bei meiner mangelnden Deckung eine Verlängerung der Festnetzflat noch bei einem Auffüllen des Kontos bis zum 2.Okt. möglich sei.
speedskater
-
Bei mir wurde inzwischen die 12,95€ für die Festnetzflat am 1.10. zwischen 0-7h abgebucht. Habe um 7h eingeschaltet, Kontostand geprüft.
Meine Fremdnetzanteile sind übrigens gestiegen, seit ich Festnetzflat habe.Gruss Nato
-
Re: vodafrank äh ... T-Frank
ZitatOriginal geschrieben von T-Frank
...
-the member formerly known as vodafrank-Does your T in T-Frank stand for T-Mobile or Tchibo?
I'm just a little bit puzzled :confused::p
SKATER
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Meine Fremdnetzanteile sind übrigens gestiegen, seit ich Festnetzflat habe.... weil Du Deine Tchibo-SIM jetzt mehr nutzt, und damit auch mehr zu nicht-Tchibo/Festnetz-Nummern anrufst?
hjrauscher
-
Genauso ist es. Wenn es anderen auch so gehen sollte, ist die Einführung der zahlreichen DiscounterFestnetzFlats schon eher zu verstehen, auch wenn die Discounter sich bisher ein anderes Profil gegeben haben.
Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!