Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • Festnetz-Aktions-Flat ging per SMS nicht zu aktivieren ("... bitte wenden Sie sich an die Hotline ..."-SMS).


    Per Hotline kurz geschildert, "Ah, ich seh schon - kein Problem wird in den nächsten Minuten erledigt, Info-SMS folgt" (das war am Sonntag Nachmittag, superfreundlich noch dazu!). Montag morgen Info-SMS: Festnet-Flatrate verfügbar bis 02.10.07.


    Ist ideal um meinen Handy -> Festnetz-Bedarf pro Monat exakt zu ermitteln :top:


    hjrauscher


    P.S.: Wenn Tchibo jetzt noch die EUR 0,24/MB GPRS von Fonic übernehmen würde wär ein Vertrag fällig (weil dort auch Rufnummernmitnahme) ...

  • Info-SMS und kostenlose Flat-Aktion


    Was passiert eigentlich, wenn ich mit der Gratis-Flat vom Tchibo-Handy eine Genion-Festnetznummer anrufe, das Handy jedoch ausgeschaltet ist, aber O2 die unsägliche "Info-SMS" geschaltet hat?


    Muß ich dann den Minutenpreis zahlen (also 19 ct)??


    --skater

  • Re: Info-SMS und kostenlose Flat-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Was passiert eigentlich, wenn ich mit der Gratis-Flat vom Tchibo-Handy eine Genion-Festnetznummer anrufe, das Handy jedoch ausgeschaltet ist, aber O2 die unsägliche "Info-SMS" geschaltet hat?


    Muß ich dann den Minutenpreis zahlen (also 19 ct)??


    --skater


    Moin,


    hab das ganze noch nicht getestet, aber ich denke, der spass wird dich die obligatorischen 19ct kosten.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: Re: Info-SMS und kostenlose Flat-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Moin,


    hab das ganze noch nicht getestet, aber ich denke, der spass wird dich die obligatorischen 19ct kosten.


    Tina<


    Kostet nix, da Du ja die Festnetznr und nicht die O2Nr angerufen hast. Du kannst ja nicht wissen wohin die Virtuelle Festnetznr geleitet wird.

  • Ich werfe einfach mal ein paar Stichworte in die Runde, mal sehen, was passiert:


    Festnetzflat - lokale Einwahlnummern - CSD-Datenverbindung - Gratis-Surfen


    Na, welcher "Suchfunktion-Ignorierer" stellt die erste Frage? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Was du uns damit nahebringen möchtest ist die Tatsache, das man mit der Tchibo-Festnetz-Flat auch noch per lokaler Einwahlnu+mmer gratis im I-Net surfen
    kann. Allerdings ist die Geschwindigkeit dabei ziemlich...sagen wir mal "bescheiden"...


    Bye, Mike

  • Hallo !
    Weiss nicht, ob schon jemand das gepostet hat. Am 28. oder 29. eines Monats schickt Tchibo eine Erinnerungs SMS zwecks Kontostand. Hat man genügend Guthaben drauf, wird am 31. die Flat abgebucht.


    Gruss Nato

  • Übrigens gilt die kostenlose Flatrate immer für einen Monat ab Aktivierung und nicht bis zum 30.09. wie kommuniziert. Mir ist jetzt eine alte Tchibo-Prepaid-Karte in die Hand gefallen. Dort habe ich die Flatrate mit "START FLATAKTION" aktiviert und habe jetzt bis zum 15.10.2007 kostenlose Festnetzgespräche :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!