Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • bei meiner 1. Sim hat die Freischaltung der kostenlosen Flat fürs Festnetz bis 30.9. problemlos funktioniert. bei weiteren Sims kam die 1. Antwort wie gehabt ("bitte mit JA FLATAKTION" bestätigen), dann kam aber keine AntwortSMS mehr. Nochmaliges Senden brachte auch nichts, dann hieß es: "...Hotline anrufen..." oder "...konnte nicht verarbeitet werden...". Unterschiedliche Schreibweisen ("JA FLATAKTION", "Ja Flataktion") ohne Erfolg. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    bei meiner 1. Sim hat die Freischaltung der kostenlosen Flat fürs Festnetz bis 30.9. problemlos funktioniert. bei weiteren Sims kam die 1. Antwort wie gehabt ("bitte mit JA FLATAKTION" bestätigen), dann kam aber keine AntwortSMS mehr.


    Seit gestern kommen auch keine Antwort sms mehr,habe für mehrere Bekannte die flat aktiviert.Wenn man die sms ja flataktion abgeschickt hat funktioniert die flatrate(auch ohne Antwort sms)


    Gruß Rainer

  • Konnte freitag früh nach Akltivierung sofort kostenlos telefonieren. Erst heute früh MOntag, kam die SMS, dass die Flat aktibviert ist.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Konnte freitag früh nach Akltivierung sofort kostenlos telefonieren. Erst heute früh MOntag, kam die SMS, dass die Flat aktibviert ist.


    Gruss Nato


    Dito, heute 00:01 kam die SMS, aktiviert hatte ich Freitag morgen. Flatrate war aber auch hier bereits ab Aktivierung gültig. Also alles :top:


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Könnte mich bitte jemand von Euch auf den Link verweisen, wo ich die WAP/ MMS-Einstellungen für Tchibo/o2 bekomme ?! Hab mir zwar auf der einen Seite alles abgeschaut, aber jrgendwie will es nicht klappen.


    Vielen Dank :)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Dito, heute 00:01 kam die SMS, aktiviert hatte ich Freitag morgen. Flatrate war aber auch hier bereits ab Aktivierung gültig. Also alles :top:


    Gruß


    Bei mir war es auch genau 00:09.


    Elena:
    Hotline für 5 Ct vom Handy aus anrufen und Wunsch äussern. Sekunden später kommen 1-2 SMS auf dein Handy, die die konfiguration ankündigen. Dann 2 SMS, wo du auf spreichern drücken musst, fertig, los geht´s. Und freundlich sie die auch.


    Gruss Nato

  • Eben 2 Aktionsflats nach der Anleitung von mmk problemlos freigeschaltet.


    Die Bestätigungs-SMS sowie die Aktivierungs-SMS kamen innerhalb von Sekunden.


    - Flatrate bis 03.10. :top:


    THX an mmk für die tolle Info

  • re: mmk


    Zitat

    5.) Eingang der zweiten Bestätigungs-SMS abwarten (... "Tchibo mobil Info: Ihr/e Festnetz-Flatrate Aktion haben wir für Sie ab jetzt bis zum 30.09.2007 eingerichtet. Viel Spaß beim Tchibofonieren!")


    Zitat

    Original geschrieben von Cameron
    - Flatrate bis 03.10. :top:


    THX an mmk für die tolle Info


    Ich schließe mich dem Dank an! In meiner Bestätigungs-Sims wird der 4.10. als Stichtag genannt - finde ich einen netten Zug von Tchibo, mir quasi 4 Tage zu schenken!
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!