Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • Re: ACHTUNG!!! Achtung!!! Achtung!!!



    Hallo,


    besonders übersichtlich ist das nicht gemacht, ich war mir auch erst unsicher, da ich hier die "Flataktion" gelesen hatte und auf der Webseite eben "Festflat". Aber die "Festflat" steht unter der Spalte für Neukunden, bei Bestandskunden steht:
    Als Tchibo mobil Prepaid-Tarif Kunde


    Wenn Sie bereits Tchibo mobil Kunde sind, können Sie einfach die Flatrate für nur € 12,95 im Monat hinzu buchen.1
    Per Hotline
    Für die Aktivierung oder Kündigung der Prepaid Flatrate wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 - 6 42 42 (€ 0,05/Min. von Tchibofon zu Tchibofon).


    Der kostenlose Testmonat wird nicht erwähnt, aber wie schon mehrfach hier geschrieben kann dieser über die o.g. Kundenbetreuung gebucht werden. Ein Hinweis auf die SMS mit "Flataktion" wäre allerdings hilfreich.


    Gruß



    Snoopyracer
    Wenn am 01.10.2007 keine 12,95EUR Guthaben auf Deiner Prepaidkarte gebucht sind wird die Flat meiner Meinung nach nicht aktiviert und kostet somit auch nichts.
    Zitat:
    "Bitte beachten Sie, dass die Prepaid Flatrate nur gebucht werden kann, wenn ausreichend Guthaben auf Ihrem Guthabenkonto vorhanden ist.
    Der Flatrate-Betrag wird das erste Mal bei der Buchung und später monatlich von Ihrem Guthabenkonto abgebucht.
    Die Tchibo mobil Prepaid Flatrate ist so lange für Sie gebucht, bis Sie diese wieder abbestellen oder nicht ausreichend Guthaben auf Ihrem Guthabenkonto vorhanden ist.


    Wenn Ihr Guthaben auf Ihrem Guthabenkonto nicht ausreicht, informieren wir Sie automatisch 48 Stunden vor Ablauf des Monats per SMS. Wenn das Guthaben dann nicht aufgeladen wird, wird die Prepaid Flatrate für Sie abbestellt."

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Snoopyracer:


    guck Dir noch mal die tchibo-Webseite an, und insbesondere Fussnote 1:


    1 Beim Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG im Zeitraum 31.8. bis 30.9.07 erhalten Sie die Festnetz-Flatrate kostenlos und führen damit Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz (außer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) bis zum 30.9. für € 0,00/Min. Die Festnetz-Flatrate endet automatisch zum 30.09.07. Bereits jetzt können Sie die Festnetz-Flatrate zum Festpreis von mtl. € 12,95, beginnend ab dem 01.10.07, buchen. Der Festpreis wird ab dem 01.10. im Voraus vom Tchibo mobil-Guthabenkonto abgebucht. Mindestlaufzeit 1 Monat. Sofern nicht gekündigt wird, verlängert sie sich jeweils um 1 Monat. Kündigung beiderseits jederzeit möglich mit Wirkung zum Ende des laufenden Monats. Die Festnetz-Flatrate endet automatisch, wenn das Tchibo mobil-Guthabenkonto bei Fälligkeit des Festpreises kein ausreichendes Guthaben aufweist.


    meine funktioniert und ich habe es mehrmals heute 'getestet'. Ich hab immer noch 1€ Guthaben :top:


    Ansonsten konnte man die Privatcard für 8.€ kaufen - damit bekommt man Rabatt beim Kaffee und ähnliches. Dazu gab es fünf Gutscheine a 2.-€ und eine Sim. Weiss nicht wie es jetzt ist, mein Kauf war am 20.8. Mit den fünf Gutscheinen kann man auch eine Sim kaufen.

  • Die Hotline ist leider nicht mehr kostenlos,nachdem nun überall darüber geschrieben wurde,wird sie nun normal mit 5 ct/min berechnet.
    Gr.Rainer

  • Servus ich bin Bestandskunde(Karte letzten Monat gekauft wegen der Internflat).Ich habe die "Flataktion" SMS an die 7777 gesendet und auch den Monat bekommen.Geht also vielleicht mit den älteren Karten auch
    Gruß
    Michael Graf v. Roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Hallo !
    Ich lade übrigens meine Tchibokarte per SMS auf(per Banklastschrift). Ein von mir per SMS angeforderte Voucher mit der Aufladenummer kommt so ca 4 Minuten nach Anforderung als SMS an. Ist noch ok für nahezu durchgehendes Telefonieren, weiss nicht wie schnell das bei anderen Prepapid Anbietern geht.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von rwinckler
    Die Hotline ist leider nicht mehr kostenlos,nachdem nun überall darüber geschrieben wurde,wird sie nun normal mit 5 ct/min berechnet.
    Gr.Rainer


    Also auch für die "Intern-Flat" Kunden kostenpflichtig?


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Also auch für die "Intern-Flat" Kunden kostenpflichtig?


    Gruß
    Sven


    Ja richtig wird auch bei der internen flat seit c.a. einer Woche abgerechnet


    Gruß Rainer

  • Hallo,


    ich habe jetzt eine neue Tschibo Karte


    und wie aktiviere ich die Flat?


    Habe mal die kostenlose tcom hotline angerufen


    und eine sms von tschibo "willkommen bei ihrem Tschibo Mobilfunk Tarif"
    erhalten...


    da fehlt noch die sms mit Flatrate, oder?


    Muss ich ein kostenpflichtiges Telefonat starten um die Flat zu aktivieren?

  • Nutze die Suchfunktion, schreibe den Anbieternamen korrekt und folge dann dann gefundenen Anweisungen.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!